Wie solls denn schon gehen wenn die Löcher für die Wasserkanäle fehlen?? Auch wenn Gott persönlich bei VW arbeitet kann er nix dran ändern...vermute ich zumindestens mal
Moderator: Moderatoren
Hotdeck hat geschrieben:na jetzt versteh ich die welt nicht mehr....werde mal bei mohlis anrufen.....ich berichte
Passati hat geschrieben:Also wird B-Ware als Tuning ZKD Dichtung verramscht ist ja lustig
Hotdeck hat geschrieben:Passati hat geschrieben:Also wird B-Ware als Tuning ZKD Dichtung verramscht ist ja lustig
ja wart nur was die von mir zu hören bekommen.....
ich wollte das dingens nicht zur leistungssteigerung verwenden, sondern weils überall heisst ne metall zkd is haltbarer!
wenn man aber so nen schrott für sein geld bekommt, dann wunderts mich auch nicht warum mein motor hochgegangen is (war scheinbar schonmal so nen dreck drinne)!!!
Passati hat geschrieben:Hotdeck hat geschrieben:Passati hat geschrieben:Also wird B-Ware als Tuning ZKD Dichtung verramscht ist ja lustig
ja wart nur was die von mir zu hören bekommen.....
ich wollte das dingens nicht zur leistungssteigerung verwenden, sondern weils überall heisst ne metall zkd is haltbarer!
wenn man aber so nen schrott für sein geld bekommt, dann wunderts mich auch nicht warum mein motor hochgegangen is (war scheinbar schonmal so nen dreck drinne)!!!
Könnte gut möglich sein muss es aber nicht.Ich würde denen auch was flüstern am Tele wegen der ZKD
das-weberli hat geschrieben::shock:
Was ist den das für ne Kopfdichtung.
Jungs tut mir leid, aber auch die würde ich NICHT verbauen.
Meine ORGINAL REINZ - Elring Dichtungen haben an den Wasserkanälen definitiv Löcher.
Sowas wie auf Passatis Bild würd ich auf keinen Fall verbauen.
So nen Müll überhaupt auf den Markt zu lassen, unglaublich.
Ich frag mich warum die Leute so nen Plunder kaufen, die Dichtungen von Elring sind ja nun nichtmal teuer !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste