![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderator: Moderatoren
das-weberli hat geschrieben:Ist nicht der Leerlaufregler !
Ihr interprettiert die angezeigten Fehler immer falsch.
Der Fehler bedeutet ja das er nicht in der Lage ist in den Leerlauf zu regeln weil irgendwo Luft durch kommt auch wenn das LSV schon komplett zu ist.
Wenn ich bei meinem Motor den Schlauch zum LSV zu drücke, geht er sofort aus, wenn King Style das macht läuft seiner weiter.
Was sagt uns das ?
Es kommt noch irgendwo anders Luft in den Motor, und ich gehe ganz stark von der Drosselklappe aus !
Wär nicht die erste die das macht !
das-weberli hat geschrieben:Nein ist nicht normal.....
Was steht im Fehlerspeicher ? Immernoch das gleiche ?
Irgendwo stimmt bei dir Ansaugseitig was nicht.
Mach mir mal nen Log von deinen Messwertblöcken !
Das schlimmste was sein kann:
Kette falsch aufgelegt, dadurch Zündzeitpunkt zu früh... durch zu viel Frühzündung zu hohe Drehzahl !
das-weberli hat geschrieben:Ich würd sagen.... Steuerzeiten nicht 100% aber im der Tolleranz.
Der Zündzeitpunkt sollte um 6° v.OT pendeln, schau mal was deiner macht
![]()
Und mager iss er sowieso.
Naja, mach mal nen Log von MWB 1 , 2, 3, und nen Screenshot von 6,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste