VR6 ruckelt leicht nach Generalübherolung

Moderator: Moderatoren

Beitragvon JFKwentaway » Sa 21 Nov, 2009 12:32

erstmal beim Bosch-Service sagenhafte heruntergehandelte 15€ fürs Fehlerspeicher auslesen bezahlt .... in der Werkstatt, zu der ich normalerweise gehe war heute ab 10 Uhr kein Mechaniker da .... auf jeden Fall sagt der Fehlerspeicher nix, nur den typischen Fehler von wegen Drehzahlsignal etc. .... also der ist schonmal leer und die Kompression i.O. ... so weit bin ich ... und nun?

Soll ich mir evtl. mal die Einspritzleiste angucken bzw. die Düsen von hinten ob sich da irgendwo Schmock angesammelt hat nach dem Neubau des VRs? Gibt es eine Möglichkeit die zu reinigen wenn ich sie raus ab? Eher wohl nicht. Der Typ meinte ich solle mal ein Additiv zur Düsenreinigen reinkloppen.

Oder ein wenig Ethanol tanken? Reinigt das nicht auch die Düsen?

I don't know!

Irgendwelche Tipps?

Hab mir gestern nochmal die Unterdruckanlage angesehen sieht alles richtig aus. Der Vorbesitzer hat den KLR wohl totgelegt, zumindest steckt in dem unteren dickeren Schlauch irgendwas großes rundes aus Metall, da wird wohl nix mehr durchgehen. Und an dem oberen Schlauch lag kein Unterdruck an ... ist das normal so? Wenn nicht der Vorbesitzer da auch noch was reingetüddelt hat!

P.s: Heute (vor allem im kalten Zustand) wars Rucken schon schlimmer als sonst.


JFKwentaway
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 98
Registriert: Mo 17 Sep, 2007 21:33

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste