Vr6 Zylinderkopf und Zylinderkopftuning

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Beitragvon Napkin333 » Di 19 Jan, 2010 14:57

ich will damit sagen, dass du wenn du es ohne flowjet machst und nur mit der hand, nie mehr wie 5% durchfluss bekommen wirst. und per cnc 7 monate entwicklung drinstecken und du den durchfluss auf 19% bekommst.. also ist da wohl ein kleiner unterschied ;-) und es wurden mehr wie nur 1 kopf zu vergleich gezogen. ng hat von so ziemlich jeder firma nen kopf gekauft um zu messen auf was für werte man so kommt.. über 4-5% hat niemand geschafft... und manche köpfe haben trotzdem das gleiche gekostet


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Beitragvon das-weberli » Di 19 Jan, 2010 15:00

Iss ja richtig, der FlowJet iss ja ne coole Sache.
Ich kenn im übrigen viele Köpfe vom Herrn FlowImprover persönlich.

Den 7A Kopf von dem würd ich gerne geschenkt haben 8)
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Beitragvon Dennis » Sa 06 Feb, 2010 20:22

So noch mal was von mir...

Wie verbaut man denn 41 mm Einlassventile am Vr6 Kopf.. und was bringen die ?
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Beitragvon GolfR29 » So 07 Feb, 2010 11:31

Da brauchste auch größere Sitze
nur mit den Ventilen ist es nicht getan.

Und dann noch ne vernünftige Abstimmung
am besten Online aber halt sehr teuer.


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Beitragvon Dennis » So 07 Feb, 2010 11:36

Ich habe mich mit Zylinderköpfen noch nicht so sehr befasst.. aber die Ventilsitze werden doch reingeschitten in den Kopf oder ?

und der Kanal müsste doch dann auch entsprechend zum Ventil zu vergrößert werden oder ?
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