Ventilführungen bearbeiten

Moderator: Moderatoren

Beitragvon das-weberli » Mi 24 Mär, 2010 19:31

Naja... was solls... dann sind es auf der Einlassseite eben 3mm.
Iss doch halb so wild.

Das die Ventilführungen beim VR6 gerade auf der Auslasseite oft ausgenudelt sind ist kein Geheimnis.
Ebenso sollte klar sein das man bei gekürzen Führungen schon früher die Führungen tauschen darf.
Vielleicht halten sie statt 200.000km nur 150.000km, alle 150.000km mal den Kopf runter machen iss ja kein beinbruch beim VR, zumal man ihn so oder so da runter bauen darf weil irgendwas anderes defekt iss....

das-weberli
Ingenieur

Beitragvon Mr Deep » Mi 24 Mär, 2010 19:35

das-weberli hat geschrieben:Naja... was solls... dann sind es auf der Einlassseite eben 3mm.
Iss doch halb so wild.

Das die Ventilführungen beim VR6 gerade auf der Auslasseite oft ausgenudelt sind ist kein Geheimnis.
Ebenso sollte klar sein das man bei gekürzen Führungen schon früher die Führungen tauschen darf.
Vielleicht halten sie statt 200.000km nur 150.000km, alle 150.000km mal den Kopf runter machen iss ja kein beinbruch beim VR, zumal man ihn so oder so da runter bauen darf weil irgendwas anderes defekt iss....

Ohne dir was böses zu wollen halte ich diese km angaben für maßlos übertrieben .Du wirst auch wissen das VR Köpfe im Originalzustand bei den Km leistungen zu 90% schon überm max. Kippspiel hinaus sind .Das kürzen der Führungen läßt sich somit nicht einfach auf ein paar km runterrechnen
Mr Deep
Kleiner Heizer

Beitragvon das-weberli » Mi 24 Mär, 2010 20:06

Ich weiss es schon....
Die Führungen auf der Auslassseite sind auch schon nach 100.000km am Schlabbern.
Aber ich denk mir: Lass sie doch schlabbern. Ich tausche sie wenn ich Lust dazu habe.
Ändern kann ich an dem Verhalten eh nichts !
das-weberli
Ingenieur

Vorherige