Jetta 16V springt an und geht gleich wieder aus

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Beitragvon das-weberli » So 28 Mär, 2010 20:17

wie er läuft nur auf Kaltstartventil ?
Spritleitungen hast aber nich vertauscht oder ?

Wenn du die Stauscheibe hoch drückst muss er laufen !


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Beitragvon -Jokker- » So 28 Mär, 2010 22:24

das-weberli hat geschrieben:wie er läuft nur auf Kaltstartventil ?
Spritleitungen hast aber nich vertauscht oder ?

Wenn du die Stauscheibe hoch drückst muss er laufen !


wenn ich denn Stecker am Kaltstartventil abziehe springt er überhaupt nicht an!!

Spritleitung sollte ich eigentlich nicht vertauscht haben!! Aber das mit der Stauscheibe hatte ich doch erst schonmal probiert und das hat auch nix geändert!!!
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Beitragvon das-weberli » So 28 Mär, 2010 22:29

Wenn du die Benzinpumpe überbrückst und die Stauscheibe per Hand hoch drückst MUSS er Einspritzen !
Prüf das mal !
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Beitragvon -Jokker- » So 28 Mär, 2010 22:57

Die Pumpe hatte ich schonmal gebrückt, aber dabei net die scheibe hochgedrückt!! Aber auch bei gepumpter Brücke ging er wieder aus!!
Kann es viell daran liegen das nicht ein unterdruckschlauch angeschlossen ist??
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Beitragvon das-weberli » So 28 Mär, 2010 23:18

Naja wenn er Falschluft zieht geht er wieder aus.
Wenn du allerdings selbst die Stauscheibe so nen 1/2cm hoch drückst sollte er an bleiben !
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Beitragvon -Jokker- » So 28 Mär, 2010 23:28

werd das morgen nochmal probieren, jezz ist ja keiner mehr da der startet :?

wie muss ich eigentlich die unterdruck schläuche verlegen?? Ein Anschluss is ja an der Drosselklappe, einer neben dem luftfilterkasten und dann fällt mir jezz nur noch der an der Ansaugbrücke oben rechts ein!! Aber das sind doch nicht alle oder?? Und welche muss ich verbinden??
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Beitragvon das-weberli » So 28 Mär, 2010 23:35

Keine Ahnung. Kannste eigentlich alle blind machen.
Die brauch er doch eh nur für die MFA und für die Ansaugluftvorwärmung.
Kannst du getrost tot legen !
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Beitragvon -Jokker- » So 28 Mär, 2010 23:51

Alles klar!! :) Morgen früh werd ich noma die Spritpumpe brücken und die stauscheibe hochdrücken!! Und dann ma schaun obs funzt!!
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Beitragvon das-weberli » So 28 Mär, 2010 23:54

Viel Erfolg :wink:
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Beitragvon -Jokker- » Mo 29 Mär, 2010 12:20

So habs grad geprüft!! Geht trotzdem aus!!

Edit: Habs auch grad noma ohne Kaltstartventil versucht!! Da springt er garnicht an!! Am Mengenverteiler liegt sprit an!! Leitung sind nicht vertauscht!!

Hab in einem anderen Forum jemanden gefunden der das gleiche Problem hat wie ich!!
Weis nicht ob ich den Link posten darf, aber ich machs einfach ma!! Wäre viell hilfreich!!!

http://www.doppel-wobber.de/wbb2/thread ... 4f1&page=2
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Beitragvon das-weberli » Mo 29 Mär, 2010 17:26

Pern Ferndiagnose kann ich hier nun auch nich mehr helfen.
Müsste ich live sehen das ganze :)
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Beitragvon -Jokker- » Mo 29 Mär, 2010 17:41

Es liegt defenitiv am Sprit!! Wenn ich mit Bremsenreiniger an die drosselklappe sprühe läuft er solange ich sprühe!! Sprit kommt auch bis zur einspritzdüse, nur nicht raus!! Ich glaube ich habe zu wenig Druck drauf!!

Pern Ferndiagnose kann ich hier nun auch nich mehr helfen.
Müsste ich live sehen das ganze Smile


Dann komm ma lang!! :P
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Beitragvon -Jokker- » Mo 29 Mär, 2010 20:43

Ich glaube einfach das der Druck nicht reicht um die Ventile zu öffnen!! Wie bekomm ich mehr druck auf das system???
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Beitragvon das-weberli » Mo 29 Mär, 2010 20:50

Hast du deine 6 Bar Benzinpumpe nun drin ?
Geb mal deine PLZ her !
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Beitragvon -Jokker- » Mo 29 Mär, 2010 20:56

Hab jezz die die ursprünglich unterm Passat war probehalber drunter gebaut!! Bleibt gleich!!

01609 Is aber glaube en ganzes Stück zu weit!! :?
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