@ weberli wieso sollte das Geräusch dann weg sein wenn der die Kupplung tritt?
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Dennis hat geschrieben:@ weberli wieso sollte das Geräusch dann weg sein wenn der die Kupplung tritt?
dave89 hat geschrieben:nein habe keine klima aber werde ma riemen runter nehmen weil bei meim alten karren (peugeot 306)is auch spanrolle am arsch aber richtig damage....wie gesagt kommt von der beifahrer seite..werde vielleicht auch ma zu vw gehen ma motor checken lassen oder so...
das-weberli hat geschrieben:dave89 hat geschrieben:nein habe keine klima aber werde ma riemen runter nehmen weil bei meim alten karren (peugeot 306)is auch spanrolle am arsch aber richtig damage....wie gesagt kommt von der beifahrer seite..werde vielleicht auch ma zu vw gehen ma motor checken lassen oder so...
Da kannste auch zu Mercedes und BMW fahren
Nur mit dem Unterschied das die mehr Plan von Steuerketten als VW haben
das-weberli hat geschrieben:Ernst !
Was hier schon von Usern beschrieben wurde ist der Hammer
Da fangen VW Mechaniker an die Kette auf der Beifahrerseite zu suchen.
Der beste war ein herr hier aus dem Forum der zu vw ist und die meinten -> "der hat doch gar keine Kette"
Du musst wirklich Glück haben und nen alt eingesessenen Meister erwischen der früher schon mit dem VR6 zu tun hatte !
VR6-Tim hat geschrieben:kann auch einfach das Taktventil des Aktivkohlebehälters sein, das mit der Zeit durchaus etwas lauter "tackern" kann. Würde zu deiner Beschreibung ganz gut passen. Kannst tauschen, hat aber auf dessen Funktion keinen Einfluss (das tackern), meins tackert auch etwas stört mich aber nicht weiter, kommt altersbedingt oder auch nicht...
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