Extremer kühlmittelverlust

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Beitragvon Wuppi » Mo 21 Jun, 2010 11:57

das-weberli hat geschrieben:
Slayer hat geschrieben:Moinsen

Die dichtung war bei mir Beschädigt...

Die wasser Temp hat sich bei mir leider noch nicht gebessert... läuft immer noch auf 70 bis max 80 Grad... Öl temp bleibt aber Konstant...

bei mir Kocht es aber auch net... also entweder läuft meine Kühlung wirklich extrem gut oder mein Termostat is im Dutt und öffnet zu Früh :D


Thermosthat defekt !


Seit einem Kühlwasser-Wechsel geht meine Temperatur auch nicht über 70-80 C°. Meint ihr da besteht ein Zusammenhang?

Sorry fürs Mitbenutzen, wollte net extra nen neuen Fred aufmachen ;)


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Beitragvon das-weberli » Mo 21 Jun, 2010 12:03

manchmal zeigen die Tempanzeigen auch bissle falsch an.
Gegenüber Messwertblock 001 hat mein KI 6°C abweichung.
Iss halt nen Passat KI, das normal :lol:
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Beitragvon Wuppi » Mo 21 Jun, 2010 12:29

Meiner is kein Passat und vor dem Wechsel hat er immer 90C° angezeigt... Hm, mal weiter beobachten ^^
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Beitragvon Slayer » Mo 21 Jun, 2010 12:55

golf-2-vr-6 hat geschrieben:wenn deine abgasanlage warm ist denn halte mal deine hand hinter den eds und wenn es nach kurzer zeit sher feucht wird verbrennt der motor wasser kann man auch sehen wenn der motor und abgasanlage warm ist und weiße wolken aufsteigen verbrennt er auch wasser und riech mal an deinem kühlwasser richt das nach abgasen?? wenn ja den zkd im arsch gilt auch bei den ersten sachen.

Weißer rauch= verbrantes wasser
blauer rauch = Verbrantes öl
schwarzer rauch = zu wenig luft bzw zu viel kraftstoff


ZKD ist Dicht. Ich hab sogar Kühlwasser nach CO2 überprüft... Nix nada. Alles Tip Top.

Er verbrennt weder Wasser noch Öl. Ich habe seid dem wechsel des Deckels auch keinen Verlust mehr. Mein Thermostat ist zusätzlich noch Defekt das kommt hinzu! habs heute ausgebaut und geprüft... öffnet viel zu früh... werd morgen mal ein Neues besorgen und dann hört der Spuk auch auf :)

Dann muss ich nur noch das Leck im Abgastrakt finden... der Seuselt so doof...

bis dann
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