von Vr6Freak » Do 19 Aug, 2010 17:35
So Freunde der Sonne, das Problem ist immernoch da, dafür hat er Mängelfrei den TüV bestanden *g*
Gut, wie gesagt hab die Lambda tiefer gesetzt so das sie so wie es soll im vollem Abgasstrom sitzt. Alle Schläuche neu abgedichtet(neue Schellen) , Alles abgesprüht mit Bremsenreiniger alles dicht und die Tankentlüftung hab ich von der DK weggenommen,den Anschluß dicht gemacht und den Schlauch in den Luftfilterkasten gelegt jetzt kann er die Dämpfe da wegsaugen. Alles dicht, Lambdalernwerte hab ich zweimal gelöscht, nix wieder solche Werte wie ich schon auf der ersten Seite gepostet hatte, immer wenn der Motor richtig heiß bzw. wärmer wird kommt dieser Fehler. Fahr ich ganz normal,nur bis 3000, 90-100 auf der Landstraße und zieh ihn nicht groß hoch das die Temp recht niedrig bleibt ist alles gut, aber wenn ich Attacke mache und die Temp steigt (Öl 112-120°) wie ein Loch wenn man voll Beschleunigen will,absolut nervend.
Jetzt kommt wie im anderen Thread der sch*** Billigfächer raus und nen intakter KAT rein. Kann mir nur vorstellen das die Lambda einen weg hat, die war gebraucht beim einbau und auch die zweite war gebraucht.Vielleicht auch der LMM, aber ich kann doch jetzt nicht alles neu kaufen bis es weg ist da werd ich ja arm...
Was für ein Scheiß Fehler, was soll das sein?
Lambdaregelung-Regelgrenze überschritten ist weg, nur noch Gemischanpassung- Adaptionsgrenze überschritten steht drin