Ne Gute aber leider auch Teure Möglichkeit die Trägheit untenrum zu mindern ist ein SSR/VSR.
Was interresant währe was das ganze in Verbindung miteinander bringt.
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corrado977 hat geschrieben:Hallo, also ich würde ihn auf 2,9l Bohren lassen. Wird billiger mit den Kolben weil Serie. Bei 3l mußt du Schmiedekolben nehmen und die sind beim Kalten Motor nicht gut weil sie zu viel Spiel haben. mfg...
flo.ap hat geschrieben:Dennis hat geschrieben:@ Flo.ap
Kannste mal schauen was die Kolben im einzelnen gekostet haben ?
98 euro das stück, incl. ringen und bolzen
sNeAkErKiNg hat geschrieben:und wo bitte gibts nen mahlekolben für unter 100 euro?
Marshel22 hat geschrieben:Ja nen Ölkühler habe ich auch zusätzlich drin. Naja ging halt nur drum was man hier so ließt das einige motoren wohl nicht so recht halten und kaputt gehen...Aber wie auch meine vorergehenden motoren fahre ich ihn immer warm und ja nun erst mal werde ich ihn einfahren ein paar tausend kilometer bevor ich ihn mal treten werde da dürfte ja nichts kaputt gehen wenn man ihn nicht gleicht tritt oder
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