durchgehendes rohr???

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Beitragvon knukkohed » Sa 04 Sep, 2010 13:05

Eben.
Ausserdem sind mir die 190PS zurzeit ausreichend. Wenn mal genug Geld beisammen ist, kann mehr kommen.
Bis dahin will ich nur mehr Klang :wink:


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Beitragvon garrett » Sa 04 Sep, 2010 13:06

so ein Quatsch.... :roll: findest 1200 auf die Hand viel-also ich nicht -ich mußte genauso sparen wie manch anderer auch.... :roll:
es sind wohl er die unterschiedlichen Auffassungen zum Thema Tuning... 8) für die einen ist es Pimp...für die anderen zählt Fahrspass 8)
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Beitragvon knukkohed » Sa 04 Sep, 2010 23:00

Ich weiss jetzt zwar nich genau, was du von mir willst; jedenfalls weiss ich jetzt was ich ausprobieren werd und gut 8) :wink:
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Beitragvon Golfist » So 05 Sep, 2010 01:18

Ja hab ich und ?

VT6 ist nunmal Klangwunder ;-)
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Beitragvon Michi-VR6 » Mo 06 Sep, 2010 14:02

Ist gut, macht natürlich Sinn, über 3 Zoll an nem Sauger. Aber jedem das seine :)
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Beitragvon » Mo 06 Sep, 2010 14:09

garrett hat geschrieben:so ein Quatsch.... :roll: findest 1200 auf die Hand viel-also ich nicht -ich mußte genauso sparen wie manch anderer auch.... :roll:
es sind wohl er die unterschiedlichen Auffassungen zum Thema Tuning... 8) für die einen ist es Pimp...für die anderen zählt Fahrspass 8)


190 PS machen doch jede Menge Fahrspaß :D

Wenn man mal eben 1200 € für Luxus auf den Tisch blättern kann, ist man sicherlich vom Sparen müssen weit entfernt ;)

Ist halt alles relativ... ^^
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Beitragvon garrett » Mo 06 Sep, 2010 17:37

Danke wenigstens einer hat gerafft! :roll:

Habe ich gesagt das 190Ps keinen Spass machen können... :wink:
Es geht ja nur darum das jede kleine Kallbüchse heutzutage an einem vorbeifährt und es noch viel peinlicher wird wenn die Kiste nur brüllt und man nicht weg kommt... :roll: die 190Ps hat man nämlich auch mit nem Serienauspuff und das ohne krach...aber egal... :lol:
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Beitragvon MatzeVR6 » Mo 06 Sep, 2010 19:33

es gibt aber auch leute die mal nicht mehr bei mama und papa wohnen wollen oder jahre lang irgend ne kreditscheisse abzahlen wollen . und was nen anständiger turbo unbau kostet brauch ich ja nicht zu erzählen ... und wenn mit z.b 1200 eus in meiner region ne wohnug hätte könnte ich mir keinen turboumbau oder sonstiges tuning leisten ..... :wink:
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Beitragvon Wuppi » Mo 06 Sep, 2010 19:36

Könntet ihr diese schwachsinnige Gelddiskussion jetzt mal beenden? :roll:
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Beitragvon » Di 07 Sep, 2010 09:17

Ich sag nur: Hauptsache flackernde LED Leuchtketten am Fiat Uno von 1990.

Und 1200 auf die Hand sind wirklich nicht viel... ^^ Ich dachte es sei der Preis für die AGA usw. gemeint.
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Beitragvon xtc-hamm » Di 07 Sep, 2010 11:52

S, jetzt kommt mal alle wieder runter und zum Thread zurück.

Das es versch. Leute und versch. Geschmäcker gibt, das ist klar, dafür gibt es ja das Forum.

Der eine mag es laut, der eine mag OEM-Style, der andere wieder baut alles um cleanen, Klarglas etc.

Zum Thread:

VSD Atrappe bringt gar nix, MSD Atrappe is da schon besser und dann muss nur noch der richtige ESD her, am besten 55mm bis ESD und dann 63,5 z.b. Bastuck, da der Druck sich ja dann beim ESD entlädt röhrt der wie sau.

Hatte ich selber an meinen VR6, aber war der Vorbesitzer, jetzt habe ich wieder auf MSD+VSD+ESD mit E-Zeichen (Remus-Komplett Edelstahl-Anlage) zurück gebaut, weil der Lärm macht den besten Nachbarn zum Feinde....
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Re: durchgehendes rohr???

Beitragvon KlärchenVR6 » Fr 22 Okt, 2010 21:51

Ahhh Danke liebe Suche;

Also wir haben das auch vor mit der Ersatzrohr oder Attrappen Sprate da ich kein Bock habe mir eine Gruppe A zu kaufen weil KEINER sowas gebraucht verkauft...
Also...bei Ebay kosten die Rohre um die 50€ und sind Stahl. Gibbet das auch in Edelstahl°?! Wenn ich eh daberi bin den ganzen Scheiß umzubauen dann soll das vernünftig raus ballern...Das soll schon Laut sein..aber nach was klingen!!!

Ich habe mnir gedaacht:
Den kleinen Raketenkat (Kennt ihr alle oder)!
Dann JOM Edelstahl Endschalldämpfer
Ersatzrohr vom MSD
und K&N 57i Kit (Winter alles zu )

Was meint ihr dazu?!
Macht das Sinn?!
Und spart das ein klein wenig SPrit ?!
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Re: durchgehendes rohr???

Beitragvon ozzy » Sa 23 Okt, 2010 12:22

[/quote]Den kleinen Raketenkat (Kennt ihr alle oder)!
Dann JOM Edelstahl Endschalldämpfer
Ersatzrohr vom MSD
und K&N 57i Kit (Winter alles zu )

Was meint ihr dazu?!
Macht das Sinn?!
Und spart das ein klein wenig SPrit ?![/quote]

Raketenkat :lol: :lol: :lol: du meinst bestimmt den orig. 400Zeller Metallkat

Kat und dann gleich ESD und noch ein Rohr hintendrann, das wird betimmt eng unterm Auto und sieht betimmt seltsam aus :wink: :wink: :wink:

Sprit wirst du mit solchen Massnahmen nicht sparen, am besten arbeitest du mal an deiner Fahrweise, da liegt das gröste Sparpotential
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Re: durchgehendes rohr???

Beitragvon Meister XX » Mi 27 Okt, 2010 07:46

Hey Leute
ich bin auf diesen Beitrag gestoßen,
wer hat denn Erfahrung mit Kat-Atrappe und Sport ES der Rest Serie,
was bringt das an Leistung und was ist mit Spritverbrauch und Sound.
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Re: durchgehendes rohr???

Beitragvon Michi-VR6 » Mi 27 Okt, 2010 08:31

Es bringt weder Leistung noch Sound. Katatrappe hört man sofort raus, hört sich einfach nur krank und blechern an. Also kein wirklicher Sound in meinen Augen. Den spritverbrauch regelt dein rechter Fuß, nicht die AGA ...
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