hm...
Stößel ja auf jedenfall...
Aber hatte der nicht Tassenstößel ?
übel auf jedenfall...
Moderator: Moderatoren
spomke hat geschrieben:Hab ja noch den M3 von meiner MomDa kackt jeder VR ab *ggg*
spomke hat geschrieben:Gucke
Golf VR-6 Synchro hat 190 PS
Der BMW M3 ist ein V8 mit 420 PS
ab 250 Km/h wird der elektronisch abgeregelt
in 4,9 Sekunden ist der auf 100. Für ein Auto was über 2t wiegt nicht übel.
Ok ich kann auch einen Fiat Panda nehmen und da nen dicken Motor reinbauen und sonst welche Tuningdinger ranmorkeln.
Aber bei reinen Werksautos BMW M3 und VR-6 zieht VW mit Sicherheit den Kürzeren. Ist einfach so und man muss es auch einsehen.
sweet-storm hat geschrieben:spomke hat geschrieben:Gucke
Golf VR-6 Synchro hat 190 PS
Der BMW M3 ist ein V8 mit 420 PS
ab 250 Km/h wird der elektronisch abgeregelt
in 4,9 Sekunden ist der auf 100. Für ein Auto was über 2t wiegt nicht übel.
Ok ich kann auch einen Fiat Panda nehmen und da nen dicken Motor reinbauen und sonst welche Tuningdinger ranmorkeln.
Aber bei reinen Werksautos BMW M3 und VR-6 zieht VW mit Sicherheit den Kürzeren. Ist einfach so und man muss es auch einsehen.
Ich wollte eigentlich etwas hierzu schreiben, aber mir fehlen ganz ehrlich die Worte
Slayer hat geschrieben:Hallo...
Ich kenn da zwei Gölfe die Schneller sind![]()
ich sag nur AME Rally Golf VR6 Bi Turbo bisschen über 700 Ps
und dann Ole sein Renner 2 mit bisschen über 600 Ps ...
das wäre mal so ein Direkter Vergleich...
Naja und sich nen M3 leisten zu können musst schon im Lotto gewonnen haben oder in der Politik sitzen und Gelder veruntreuen... Nebenbei spielt der in einer Völlig anderen Liga... Also kein Vergleich zum Serien VR6
Wenn Mutti also so Reich ist... Warum fährst du nen 75 Ps golf? und keinen 5er R32 ? mal so nebenbei Gefragt?
jaja ich weiß du sagst jetzt : "Den Golf hab ich mir selbst gekauft von meinem Geld"
bei der Antwort würde ich dann aber fragen warum gibst du mit dem Auto deiner Mutti an?
bis dann... auf die Gefahr hin mir jetzt nen Feind zu schaffen
sweet-storm hat geschrieben:@Spomke
Warum du machst dir keinen Feind. Wir sind nicht reich. Und meine Mom auch nicht. Ist alles erspart.
Das stimmt den habe ich mir selber gekauft und ich gebe gerne mit dem Wagen meiner Mom an. Ich kanns.
Ich will meinen Golf auch los werden und mir nen richtiges Auto holen. Leider fehlen mir etwa 3000 Euro zum Glück.
Ausserdem habe ich doch nur gesagt das nen M3 mehr Pfeffer hat als nen VR.
Ist doch Fakt.
Aber egal denn wir rutschen hier vom Thema weg...
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast