Die haben doch eh alle keine Freigabe für den VR.
Mach doch einfach die orginalen rein und dann gibts auch keine Probleme.
Mehr Leistung, Weniger Verbrauch und und und kannste gleich wieder vergessen !
Moderator: Moderatoren
KDF-Hoppelchen hat geschrieben:Hallo ,
hatte jetzt mal das Vergnügen 40.000 mit LPG und den NGK BKR5EIX-11 (5464) Iridium zufahren .
Im T4 hat mein Bruder BKR6EIX verschraubt , da er mehr Stadtverkehr fährt .
Für NGK-Zündkerzen gibt es eine einfache Faustregel:
Niedrige Wärmewert-Kennzahl (z.B. BP4ES) "Heiße Kerze"
hohe Wärmeaufnahme, bedingt durch eine lange Isolatorspitze
Hohe Wärmewert-Kennzahl (z.B. BP8ES) "Kalte Kerze"
geringe Wärmeaufnahme, bedingt durch eine kurze Isolatorspitze
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste