Obere Kette, Spann & Gleitschiene tauschen ohne Motoraus

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Becks » Sa 15 Mär, 2008 12:00

sorry die lehre ist schon paar jahre her so ungefähr 7,5 jahre :D
zu meiner zeit im 3 lehrjahr kamen grade die cdi´s raus
und hatten nur die sprinter 4zyl wo ich das gemacht hab weil ich
lkw abteilung war :D also nur großgeräte :D


Benutzeravatar
Becks
Experte
 
Beiträge: 2468
Registriert: Fr 22 Jun, 2007 09:29

Beitragvon Passati » Sa 15 Mär, 2008 15:26

Becks hat geschrieben:sorry die lehre ist schon paar jahre her so ungefähr 7,5 jahre :D
zu meiner zeit im 3 lehrjahr kamen grade die cdi´s raus
und hatten nur die sprinter 4zyl wo ich das gemacht hab weil ich
lkw abteilung war :D also nur großgeräte :D


Das waren doch die gleichen Motoren wie in der E-Klasse..Ich arbeite auch bei Daimler
Passati
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 708
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 07:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Becks » Sa 15 Mär, 2008 17:45

das ist richtig
nur das die in den sprintern später per stg gedrosselt wurden auf 160 kmh
Benutzeravatar
Becks
Experte
 
Beiträge: 2468
Registriert: Fr 22 Jun, 2007 09:29

Beitragvon Passati » So 16 Mär, 2008 22:08

Becks hat geschrieben:das ist richtig
nur das die in den sprintern später per stg gedrosselt wurden auf 160 kmh


Naja nicht wirklich ich arbeite in Düsseldorf und wir bauen die Sprinter..die laufen alle schneller wenn der kunde nicht ne drosselung bestellt
Passati
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 708
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 07:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Becks » Mo 17 Mär, 2008 18:14

wir hatten fast nur die großen sprinter und von denen lief keiner schneller als 160
aber wenn du da arbeitest glaub ich dir das gerne :D
Benutzeravatar
Becks
Experte
 
Beiträge: 2468
Registriert: Fr 22 Jun, 2007 09:29

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste