V6 24V Kopf auf R32 Block????

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Beitragvon Shorty » Sa 29 Mär, 2008 20:19

VR 6 Regiert die Straßen hat geschrieben:wie Typisierst du dass ganze , bestichst du da jemanden :lol:


Mit der Wiener Methode *gg* nen Violetten zwischen die Papiere :lol:

Ich würde mich vorher erkundigen bei den netten TÜVlern(hab die ganz fest lieb)


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Beitragvon VR 6 Regiert die Straßen » Sa 29 Mär, 2008 20:21

Shorty hat geschrieben:
VR 6 Regiert die Straßen hat geschrieben:wie Typisierst du dass ganze , bestichst du da jemanden :lol:


Mit der Wiener Methode *gg* nen Violetten zwischen die Papiere :lol:

Ich würde mich vorher erkundigen bei den netten TÜVlern(hab die ganz fest lieb)



hehe dass hat bei dir auch nix gebracht :lol:
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Beitragvon Oachal » Sa 29 Mär, 2008 20:21

Das wird sicher nicht Leicht zum Typisieren da auch noch Schalensitze,Rennschaltungund Käfig reinkommen dafür wird er sonst nichts mehr drinnenhaben :lol: :lol: :lol: :lol:

Wird auch mehr zum Rennenfahren als zum Strassenfahren!!

Suche noch einen 2 Türigen Syncro oder auch nur eine Karosse!!

MFG
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Beitragvon VR 6 Regiert die Straßen » Sa 29 Mär, 2008 20:22

Hehe ich bange schon ob ich die 18er am 3B Kombi eingetragen bekomme !

Kannst du da ne gute Tüv stelle empfehlen ?
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Beitragvon Shorty » Sa 29 Mär, 2008 20:25

Ich werde Ziviltechniker dann trag ich euch das alles ein :lol:
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Beitragvon VR 6 Regiert die Straßen » Sa 29 Mär, 2008 20:27

Shorty hat geschrieben:Ich werde Ziviltechniker dann trag ich euch das alles ein :lol:


Du warst mir schon immer Sympatisch :lol:

Hää komisch nen VR Biturbo mit der Originalen Bremserei 8) hmm
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Beitragvon Oachal » Sa 29 Mär, 2008 20:28

Also 18er am 3bg sollte doch kein Problem sein oder??

Bei uns sind 17er auf einem 1er Typisiert!!

Also 18er auf einen 3bg trägt bei uns sicher fast jeder zievieltechniker ein!
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Beitragvon VR 6 Regiert die Straßen » Sa 29 Mär, 2008 20:30

am 3b , ja ich hab da mit wem telefoniert der laberte was von papieren wieviel gewicht die aushalten usw und dann noch nen wisch extra für den 3b dass sie passen :?
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Beitragvon Oachal » Sa 29 Mär, 2008 20:33

Ein Härte Gutachten oder ein anderes Gutachten(dann muss 3b drinnenstahen) sollte reichen!
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Beitragvon VR 6 Regiert die Straßen » Sa 29 Mär, 2008 20:36

Jo genau Härte gutachten 8) dass is aber bei den Ebay felgen die ich mir gesehen hab nicht dabei :? nur ein "Tüv" Gutachten
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Beitragvon Shorty » Sa 29 Mär, 2008 20:37

ich denk auch, dass das hinhaut mit den Felgen Festigkeitsgutachten mitbringen und passt :)
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Beitragvon Tussifreunde » Sa 29 Mär, 2008 20:40

also mehr woe 3,0 Liter würde ich nicht bohren, das hält sonst nicht.... und wenn du den eh mehr für rennen willst dann hat er auch da eh keine hohe lebenserwartung :-)
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Beitragvon VR 6 Regiert die Straßen » Sa 29 Mär, 2008 20:41

Tussifreunde hat geschrieben:also mehr woe 3,0 Liter würde ich nicht bohren, das hält sonst nicht.... und wenn du den eh mehr für rennen willst dann hat er auch da eh keine hohe lebenserwartung :-)



:lol: Die hätte er mit 2,8 auch nich , hehe 8)
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Beitragvon Oachal » So 30 Mär, 2008 08:12

@VR 6 Regiert die Straßen

Da steht ja der 3b dabei (wo unten Aufgelistet ist für welche Autos ein Gutachten dabei ist!!)


Wegen den 3.0l, das müste schon etwas haltbar sein denke ich!
Was ist mit den VR6 die auf 83,5 gebohrt werden was nicht zu sellten ist??

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