sisstoff hat geschrieben:spannung sollte bei 0.5v liegen.
dann bremsenreinger vorm luftfilter?? einspritzen und spannung sollte steigen??
macht der bremsenreiniger nicht den lmm kaputt??
Wenn du das Multimeter an die Sonde (nicht an die STG-Seite,ne?) hängst, können da keine 0,5V drauf sein. Das werden wohl wie immer die 0,1xV sein.
Das sollte sich aber ändern, wenn der Bremsenreiniger im Ansaugtrakt ist, denn dann MUSS das Gemisch fett sein.
Den BDR kannst du lassen wie er ist, das ist dann egal. Das fette Gemisch kommt dann vom Bremsenreiniger.
In den LMM solltest du den nicht sprühen. Kaputt geht der davon zwar vermutlich nicht, aber immerhin ist das ein HITZDRAHT-LMM. Und wir wollen doch keinen Flammenwerfer vor der DK, oder ?
Ich würd den Schlauch von der Kurbelgehäuseentlüftung abziehen, den so gut es geht mit dem Finger abdichten und gleichzeitig da den Bremsenreiniger rein sprühen. Großzügig!