"tickernde" Motorgeräusche.. Hydros?

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Beitragvon baluuu » Mo 15 Jun, 2009 22:16

auch wenn die neu sind wenn die rücklaufsperre defekt ist bzw. nicht ganz schließt läuft das öl weg und sie müssen sich erst wieder 100% füllen !


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Beitragvon das-weberli » Di 16 Jun, 2009 09:57

baluuu hat geschrieben:auch wenn die neu sind wenn die rücklaufsperre defekt ist bzw. nicht ganz schließt läuft das öl weg und sie müssen sich erst wieder 100% füllen !


Genau so sieht es aus.
Die Rücklaufsperre befindet sich im Motorblock Rechts oben bei Zylinder in direkt unterm Kopf / der Kopfdichtung
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Beitragvon Lifestylekombi » Di 16 Jun, 2009 18:18

Na feini! Dann kann ich den ganzen Kram ja wieder auseinander bauen!
Da hab ich ja Lust zu! :(
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Beitragvon das-weberli » Di 16 Jun, 2009 18:30

So iss das wenn man VR6 fährt :D

Kannst es aber auch einfach so lassen.
Wenn er nur beim Kaltstart ma kurz nagelt ist das kein Beinbruch.
VW sagt das er klappern darf bis er warm wird !
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Beitragvon Lifestylekombi » Di 16 Jun, 2009 18:35

Wie gesagt,wenn er warm ist tickert er auch noch.Nur leiser
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Beitragvon das-weberli » Di 16 Jun, 2009 18:45

Wenn die Hydros neu sind eben Ventile. Mehr ist da oben nicht was tickern kann !
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Beitragvon polovr6 » Do 18 Jun, 2009 19:39

Sooo... Wollte mal kurze Rückmeldung geben! :D
Habe also die Woche jeweils nach Feierabend angefangen mich zu den Hydros vorzuschrauben und auch neue vom örtlichen Teiledealer geholt :

Genau wie das Weberli sagte,von FeBi/Bilstein und auf den Hydros steht INA,
Kostenpunkt 128€ + Sicherheitshalber neue Ventildeckeldichtung/Dichtmittel.

Was soll ich sagen,eben alles zusammengebaut,laufen lassen (ok,die ersten Minuten klangen bedenklich..) aber nun läuft er wirklich spitzenmäßig,super ruhig mit den normalen VR-Laufgeräuschen.. Bin begeistert! :D

Nochmals besten Dank für die Tips!!
polovr6
 

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