Madde hat geschrieben:hab mal ein älteres Bild hochgeladen, und bearbeitet. Das rote ist meine Bearbeitung und das gelbe Dreieck von "Materialfahrer"
das vordere rote Loch ist auf der Stufe somit von vorn nich Sichtbar und das ander Loch ist Richtung Kotflügel zwecks Frischluft. Orginalluftführungen bleiben erhalten.
So wie Madde hab ichs auch gemacht, hört sich zu 99 Prozent wie ein K&N an und er saugt Frischluft wie ein Großer , hab das jetzt mal bei 30 Grad getestet und konnte nach 1ner Stunde Stadtfahrt in Hamburg keinen Unterschied in der Leistung feststellen, vom Beginn der Fahrt aus bis zum Ende.
Mit dem K&N ging das höchstens 20 minuten......
Ich hab sogar noch nen paar 13mm Löcher oben links an der Seitenwand da ich ein Sprinterlufteinlaß im Kotflügel verbaut habe.
Schonender und besser für den Motor ist der ori-luffi.
Mfg
christian