beim starten brauch er ne weile bis er sich fängt

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Beitragvon spaknett » Sa 12 Sep, 2009 11:50

ne kerzen kabel hab ich noch ned getauscht...muss aber dazu sagen das dieses problem mit dem starten nur beim ersten start morgens auftritt...wenn ich ihn ausmache und 2 std. später wieder starte , startet er ganz normal


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Beitragvon King Kerosin » Sa 12 Sep, 2009 15:18

Könnte auch sein das das Rückschlagventil in der Kraftstoffpumpe defekt ist. Dieses verhindert, das der Sprit, der in der Vorlaufleitung steht, nicht zurück in den Tank läuft. Sonst ist die Leitung leer und es dauert bis diese wieder entlüftet ist. Das würde erklären warum er ne Weile braucht, bis er richtig läuft.

MfG
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Beitragvon spaknett » Sa 12 Sep, 2009 15:20

ist das schlimm??? kann das dann au sein das er mal gar ned anspringt wenns mal bissle kälter ist??? nimmt der motor schaden?
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Beitragvon King Kerosin » Sa 12 Sep, 2009 15:24

Der Motor nimmt keinen Schaden, nur weil er keinen Spritz bekommt, aber is doch doof, weile ohne Sprit läuft der so mager... :lol:
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Beitragvon spaknett » Sa 12 Sep, 2009 15:26

ist aber nur beim start so...wenn er dann mal anspringt is wieder alles ok...ja kann es denn au passieren das er mal ned anspringt deswegen im winter
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Beitragvon King Kerosin » Sa 12 Sep, 2009 15:28

Ja klar!
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Beitragvon spaknett » Fr 09 Okt, 2009 19:22

heute war der dfall nach der arbeit um 16uhr das er beim ersten versuch nicht angesprungen ist, stand von 7uhr also war er komplett kalt...draußen war 13grad, beim ersten mal is er an aber dann wieder aus, beim zweiten mal dann ganz normal, an was kann des liegen????
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Beitragvon King Kerosin » Fr 09 Okt, 2009 19:34

Versuch doch erst mal was zu machen! Vom Jammern wirds net besser! Mal ne andrere Spritpumpe probieren...
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Beitragvon spaknett » Fr 09 Okt, 2009 19:38

so ne benzinpumpe is doch teuer oder??? wenn das ned der fehler is, war des geld ja au raus geschmissen oder
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Beitragvon King Kerosin » Fr 09 Okt, 2009 19:39

Für 30€ inkl. Versand schicke ich dir eine zu...
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Beitragvon spaknett » Fr 09 Okt, 2009 19:40

neu oder gebraucht???
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Beitragvon King Kerosin » Fr 09 Okt, 2009 19:46

Natürlich gebraucht! :roll: . Neu kostet das Ding viereckig Geld!
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Beitragvon Golf_II_VR6 » Fr 09 Okt, 2009 19:52

is wirklich die pumpe...
die hat ja nen vordruck...wenn sie den nich halten kann läuft der sprit wieder ab und du hast startprobleme...
oder batterie...mußt mal die spannung messen beim anlassen...sollte nich viel niedriger sein der wert...wenn mehr als 3 volt absackt neue batterie einbauen
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Beitragvon spaknett » Fr 09 Okt, 2009 20:30

hab da mal was von rücklaufventil gehört das des am arsch sein könnte...ist es schwer die benunpumpe auszutauschen? wie lang brauch man ca dafür???
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Beitragvon King Kerosin » Fr 09 Okt, 2009 23:00

ca 10 min. Teppich im Kofferraum hoch, den runden Deckel mit 3 Schrauben ab. Dann den großen schwarzen Ring raus, und die Pumpe hinterher.
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