Tja.... für sowas ist der VR6 aber genau das falsche Werkzeug.
Wenn du viel Leistung bei viel Drehzahl willst sollstest du dich eher mal mit dem 2.0 16V ABF beschäftigen.
Der taugt für Saugertuning sehr gut.
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flaterik hat geschrieben:also scheiß doch auf drehmoment-- ich fahr kein race wo ich bei 2-3000 rumfahre.. echt mal jetz und berg hoch oder runter ist sch,,,egal die karre rennt immer, und n ctr hat nur 160 nm aber trotzdem 200 ps und geht wie sau. aber eben bei hoher drehzahl un so ist es richtig.wer drehmomentberge im keller will soll sich n diesel kaufen! und warum soll jedes kleinmotorisierte fahrzeug berg hoch vorbei fahren? da gehts 2 gänge runter und feuer..meine meinung..
das-weberli hat geschrieben:Öhm Jungs....
Ansaugseitig... also Saugrohr, LMM, Drosselklappe usw sind beiom VR6 groß genug um nen V8 zu füttern.
Mit nem großem LMM oder ner großen DK hast du also nix gekonnt !
Nimm dir viel Zeit... ne Tasse Kaffee und leg dir mal nen Zylinderkopf vor die Nase und gucke ihn dir mal so ne Stunde lang an.
Und dann machst dir nen Kopf
das-weberli hat geschrieben:1,6 Liter Hubraum - (B16A) VTEC:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=F_Gfs564YzQ[/youtube]
Ich find das Ding einfach nur geil.
Der Arbeitsbereich des Motors iss zwar eher in Motorradregionen aber geil isser trotzdem !
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