Vielleicht magert er ihn ab wie blöd....
Der Drucksteller arbeitet als elektromagnetische Membran.
Die Einspritmenge wird über nen Steuerstrom im mA Bereich verändert und zur abmagerung seine polarität veränert.
Sprich: 0mA (einige Modelle 10mA) Ruhestrom
-20mA ..... 50mA Vollastanfettung
- -10mA .... -50mA Abmagerung
- -60mA ... -80mA Schubabschaltung
Die Ke-Motronic schick z.B. beim Ausfall des Motortemperaturgebers vollkommen willkührliche Steuerströme an den Differenzdruckregler.
Deswegen mag ich die nicht so
Kannst ja mal versuchen das Ding auszulesen. Der 9A sollte Diagnosfähig sein.
Meine KE-Jetronic ist ja auch Diagnosefähig !
Lambdareglung an meinem NG Motor im 0,xx mA Bereich !
Erstes Multimeter ist der Steuerstrom, 2. multimeter Sondenspannung.
Hab da gerade ne Grundeinstellung an meinem NG gemacht.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KYDsLIC6iW4[/youtube]