2,9er abv bockt rum und geht nicht mehr an!

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Beitragvon das-weberli » Do 15 Apr, 2010 14:46

Viel Erfolg !


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Beitragvon christian2,9 » Do 15 Apr, 2010 14:59

Irgendwo in dem Kreislauf lambada-Heizung , kraftstoffpumpe vermute ich den Fehler ! :idea:
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Beitragvon king_style » Do 15 Apr, 2010 15:02

christian2,9 hat geschrieben:Irgendwo in dem Kreislauf lambada-Heizung , kraftstoffpumpe vermute ich den Fehler ! :idea:


und warum dann den LMM tauschen.

Checkt doch mal die MWB 003-006
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Beitragvon christian2,9 » Do 15 Apr, 2010 19:10

Das doofe is das die messwertblöcke bei mir in englisch sind!Trotz vollversion! Bin zwar nicht der doofste in engl. Weiß aber Net was das alles heisst! :roll:
das mit dem was ich oben schrieb war nur en kurzer Gedankengang! :wink:
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Beitragvon king_style » Do 15 Apr, 2010 19:58

christian2,9 hat geschrieben:Das doofe is das die messwertblöcke bei mir in englisch sind!Trotz vollversion! Bin zwar nicht der doofste in engl. Weiß aber Net was das alles heisst! :roll:
das mit dem was ich oben schrieb war nur en kurzer Gedankengang! :wink:


dann mach nen sceenshot und lade den hier hoch.


:wink:
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Beitragvon das-weberli » Do 15 Apr, 2010 20:24

king_style hat geschrieben:
dann mach nen sceenshot und lade den hier hoch.


:wink:

Genau :wink: :wink:
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Beitragvon christian2,9 » Fr 16 Apr, 2010 17:35

Hi, konnte heut leider keinen anderen lmm auftreiben! Haben nochmals alles andere geprüft wie Kompression funken USW. Der Karren hat 11 bis 12 bar auf allen Pötten! Dann kann man ja schlimmere befürchtungen wie zb Kette übergesprungen oder zkd ausschließen! Angesprungen ist er heut nicht ein mal! Und das auch wenn das kp-Relais arbeitet wue es soll! :cry:
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Beitragvon christian2,9 » Fr 16 Apr, 2010 17:37

Hi, konnte heut leider keinen anderen lmm auftreiben! Haben nochmals alles andere geprüft wie Kompression funken USW. Der Karren hat 11 bis 12 bar auf allen Pötten! Dann kann man ja schlimmere befürchtungen wie zb Kette übergesprungen oder zkd ausschließen! Angesprungen ist er heut nicht ein mal! Und das auch wenn das kp-Relais arbeitet wue es soll! :cry:
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Beitragvon das-weberli » Fr 16 Apr, 2010 20:20

Hmm...
klingt kniffelig ? Wann soll ich dich besuchen 8)
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Beitragvon christian2,9 » Fr 16 Apr, 2010 22:18

lol so weit is es noch nicht! :D hab noch ne idee wie wärs mit dem spannungsregler der lima??? was wäre wenn der platt is? habe nämlich die ganze zeit die batterie immer am ladegerät und laufen tut er ja nicht lange wenn er ma langeht...
hatte auch übelste spannungsschwankungen in letzter zeit fällt mir da ein! :idea:
morgen isn kollege mit seinem vr wieder am start dann kann ich wieder schön tauschen und vergleichen...
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Beitragvon das-weberli » Fr 16 Apr, 2010 22:29

Also nen VR6 fährt rund 100KM ohne Lichtmaschine :)
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Beitragvon christian2,9 » Sa 17 Apr, 2010 22:18

guden. also der regler is zwar nicht mehr der schönste aber müsste gehen! habe heute plötzlich ne kaputte zündspule und keinen funken mehr! :roll: hauptzündkabel scheint auch verschossen zu sein!!! seid dem ich nun keinen funken mehr hab beim startversuch tut auch die pumpe was sie soll! hundertmal getestet und hundert mal lief die kraftsoffpumpe bei zündung kurz an und ging gleich wieder aus! :wink:
werde die tage ne andere spule organiesieren und weiter sehen! neue hoffnung keimt auf.....
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Beitragvon das-weberli » Sa 17 Apr, 2010 22:28

jo
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Beitragvon christian2,9 » Di 20 Apr, 2010 17:38

Hi, der autowagen läuft seid gestern wieder! :D
haben uns von ner rumspackenden zündspule die ganze zeit verarschen lassen! den funken den sie zeitweise noch gebracht hat der war fürn müll! neue spule rein und sofort angesprungen! habe jetzt auch wieder nen schönen leerlauf und richtig power! 8)
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