VR6 leistung passt nich

Moderator: Moderatoren

Beitragvon kingkoolkata » Do 10 Jun, 2010 10:35

das wollt ich auch grade verlinken^^ menno :lol:


kingkoolkata
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 353
Registriert: Di 16 Feb, 2010 10:52
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon djpope » Do 10 Jun, 2010 10:37

naja nu isser drin ^^
edit: so ersmal den original lfk wieder verbaut und nen frischluftschlauch in die stossstange gelegt
djpope
Rennfahrer
 
Beiträge: 165
Registriert: Sa 10 Apr, 2010 13:12
Wohnort: Lingen

Beitragvon das-weberli » Do 10 Jun, 2010 11:54

Mit dem Schweisskunstwerk (Scheisskunstwerk) vom Prieser haste auch nochmal 5PS weniger.
Von dem Trompetenblech brauchste nix erwarten !
Benutzeravatar
das-weberli
Ingenieur
 
Beiträge: 9438
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 12:20
Wohnort: Kassel

Beitragvon djpope » Do 10 Jun, 2010 13:59

also das mit dem orignal lfk bringts ja , hat sich echt bemerkbar gemacht , nur der sound is nu irgendwie öde
djpope
Rennfahrer
 
Beiträge: 165
Registriert: Sa 10 Apr, 2010 13:12
Wohnort: Lingen

Beitragvon das-weberli » Do 10 Jun, 2010 18:51

Loch zur Kotflügelseite in den Kasten rein :)
Blumenvase aus dem Kastenoberteil raus :)
Benutzeravatar
das-weberli
Ingenieur
 
Beiträge: 9438
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 12:20
Wohnort: Kassel

Beitragvon Krüss » Do 10 Jun, 2010 20:24

ohhh... ja! :lover:
Benutzeravatar
Krüss
Experte
 
Beiträge: 2637
Registriert: So 04 Nov, 2007 15:32
Wohnort: Hamburg

Beitragvon djpope » Do 10 Jun, 2010 22:51

hab jetz nur die olle vase da raus , und vorne an das luft loch den flex schlauch von der komischen krümmerkühlung.das brauch ich ja beim fächer eh nich mehr und das rum lag hab ichs als frischluft schlauch benuzt
djpope
Rennfahrer
 
Beiträge: 165
Registriert: Sa 10 Apr, 2010 13:12
Wohnort: Lingen

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste