Vr6Freak hat geschrieben:Na 5 Minutensache ist das bestimmt nicht, also wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen. Wenn ich den Rohrquerschnitt noch vergrößern muss damit es was bringt sitz ich da schon etwas länger dran. Und deine 193ps @Vr6-Alex
resultieren mit sicherheit nicht aus dem Fächer,da muss noch was anderes gemacht wurden sein den Auspuff allein bringt's nicht. Mit original Krümmer hast warscheinlich 192 ps
Soll doch mal einer mit original Krümmer ne Leistungsangabe machen, könnte wetten gibt noch andere die auch die Leistung erreicht haben ohne jeglichen Fächer
könnte möchte oder was auch immer, ich habs hier aufm papier und von daher glaub es oder lass es sein!
anpassen muß man beim golf 3 bis auf die löcher nix!
mag vielleicht sein dass es beim t4 oder passat anders ist.
hier ist der thread:
http://www.vr6.de/viewtopic.php?t=21354 ... rkr%FCmmer
das einzige was ich noch gemacht habe ist: 2,9 ansagubrücke. mit ner bearbeitung.
bevor ich den abgas kram einbaute fuhr sich der motor so als hätte der max seine 174-178ps, es ist nicht der erste vr6 motor den ich fahr, von daher kann ich das sehr wohl beurteilen..
demnächst fahr ich wieder zum messen, weil subjektiv mehr da ist, nachdem ich die kleine brücke ordentlich berarbeitet hab + fts chip, aber vom gefühl lass ich mich nicht täuschen, n datenblat sagt mehr als 1000 worte.
auserdem würd ich gern wissen wie du aufm den quatsch kommst dass die rohre gleich sein sollten??? wie soll das denn funktionieren??
schonmal nen vr6 kopf zerlegt gesehen?
wie ist das mit dem zetet krümmer, passt das originale schutzblech noch drüber?
@ozzy, mach mal n bild von dem hartmann, am besten wo man sieht wie die 2x3 rohre in jeweisl eins übergehen
letzlich ist es wie mit abs sensoren, da kannste auch ruhig billige kaufen, was sollen die aus fernost schon verkehrt machen??