Neue Steuerkette springt immer über !! bitte um Hilfe

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Beitragvon Silversurfer » Fr 21 Mär, 2008 22:33

ich warte auch nur auf die cracks??? :) ... wie schön wäre es bitte wenn hier einer reinkommt und sagt pass auf dass hatte ich letzten monat auch mach einfach das und das.. :D


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Beitragvon Silversurfer » Fr 21 Mär, 2008 22:36

na dann ... ihr vr kenner könnt ihr mir weiterhelfen?? also wäre schön wenn ihr einmal liest worum es geht denn n auto was nicht läuft kann ja vieles sein hab ja nun schon 2- 3 dinge geprüft!!?? :)
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Beitragvon golomat » Fr 21 Mär, 2008 22:39

also nochmal.
du hast das komplette duplesystem verbaut?
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Beitragvon Silversurfer » Fr 21 Mär, 2008 22:40

ja genau komplettes duplex system
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Beitragvon golomat » Fr 21 Mär, 2008 22:43

hast du den Spanner mal komplett auseinander gezogen?
wie sieht die braune dichtung aus?
hier gab es mal nen Fall, wo die def. war und deswegen der Spanner den Druck nichthalten konnte.
sind deine 3 Spanner alle neu gewesen?
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Beitragvon Silversurfer » Fr 21 Mär, 2008 22:45

ja alle spanner waren neu und der eine den ich hier liegen habe (schon ausgetauscht) da war auch die braune dichtung defekt... denke dass die spanner immer wieder kaputt gehen aber keine ahnungwarum!!??
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Beitragvon golomat » Fr 21 Mär, 2008 22:52

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Beitragvon golomat » Fr 21 Mär, 2008 22:53

entlüfte das Ding nochmal und mess dann den Öldruck
ist der im kalten über 6 bar im LL, dann ist die pumpe platt.
Geht er mit steigender drehzahl über 7 bar, dann ist sie def. kaputt.
Wichtig. Motor muß kalt sein.
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Beitragvon Silversurfer » Fr 21 Mär, 2008 22:55

naja einer kann ja falsch eingebaut wurden sein bzw defekt aber denke nicht dass ich 3 spanner defekt eingebaut habe.. da stimmt irgendetwas nicht :(
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Beitragvon Silversurfer » Fr 21 Mär, 2008 22:56

ok werde es morgen mal prüfen...danke schonmal für eure tipps finde es echt klasse dass so schnell geholfen wird
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Beitragvon fashiongolf » Sa 22 Mär, 2008 00:49

Hast du den grünen Dichtring am oberen Kettendeckel eingebaut? Wenn dieser Fehlt fehlt auch ein Teil des Öldrucks am Spanner.Vielleicht ist auch die Bohrung verstopf oder du legst jedes mal die Kette falsch auf...
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Beitragvon golomat » Sa 22 Mär, 2008 10:45

welcher grüner Dichtring?
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Beitragvon Vauährrseks » Sa 22 Mär, 2008 11:11

golomat hat geschrieben:welcher grüner Dichtring?


der am Gehäusedeckel ist, genau wo der Kettenspanner sitzt, zwischen Kopf und Gehäusedeckel.
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Beitragvon Silversurfer » Sa 22 Mär, 2008 11:31

welchen grünen dichtring meinst du denn genau?? also kann mich an keinem grünen errinern?? kannst du den mal genauer erläuterbn?? wäre super??
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Beitragvon Vauährrseks » Sa 22 Mär, 2008 12:02

Der sitzt im oberen Gehäusedeckel zwischen Kopf und Gehäusedeckel, geneu beim Kettenspanner.
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