Voll verarscht worden...

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Beitragvon Krüss » So 12 Apr, 2009 22:16

nix zur Seite legen... Schläuche ab und dann bleibt die dran!


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Beitragvon knolle78 » So 12 Apr, 2009 22:19

ja aber läuft dann nicht der sprit aus?, obwohl kann man ja nen stopfen drauf machen. wie lange dauert es, bis sich der druck abgebaut hat?
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Beitragvon Krüss » So 12 Apr, 2009 22:21

da ist kein Druck drauf... wenn dann ganz wenig, der Motor läuft doch nich! Das sabbert nur ein bisschen.
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Beitragvon knolle78 » So 12 Apr, 2009 22:24

nee, hab mich falsch ausgedrück, ich mein nachdem der motor ausgeschaltet wurde...
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Beitragvon Krüss » So 12 Apr, 2009 22:27

so lange bist du die front abgebaut hast und die Ansaugbrücke und den Krümmer usw. machste ziemlich zum schluss, dann ist da kein druck mehr drauf! 8)
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Beitragvon knolle78 » So 12 Apr, 2009 22:33

okay dann ist erstmal allse klar, werd euch dann bestimmt zutexten, wenn´s probs gibt. danke und schöne ostern noch :wink: :D
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Beitragvon Krüss » So 12 Apr, 2009 22:35

dafür ist der Laden hier da. :D Immer fragen, oder noch besser erst SuFu... dann fragen!
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Beitragvon tidaka » So 12 Apr, 2009 22:38

In der Einspritzleiste hält sich schon noch etwas Druck aber den kannst du ablassen, indem du einfach das Benzinpumpenrelais bei laufendem Motor abziehst und wartest bis er ausgeht.

Die ATW werden nur etwas fummelig wenn du ein tiefes Fahrwerk drin hast, weil dann wenig Spielraum bleibt.
Bei meinem Gewinde war das zum Schluss auch verdammt fumelig...
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Beitragvon das-weberli » So 12 Apr, 2009 22:50

Also bei mir iss nach ner Stunde immernoch Druck drauf.

Daher:
Motor laufen lassen und Relais 67 auf Steckplatz 12 ziehen !
Jo, bei Tidaka mussten wir die Radnabe vom Querlenker trennen wegen der blöden ATW
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Beitragvon tidaka » So 12 Apr, 2009 23:22

Jo, mein Lenkrad steht jetzt noch leicht schief weil ich immer noch nicht beim Fahrwerk vermessen war... :(
Lohnt sich auch nicht weil ich demnächst eh noch die ATW tauschen will.

Benzindruck ist bei mir auch noch nach nem Tag Standzeit drauf, habs mal getestet.
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