Lustiger Motor: Frisch überholt und knallt aus allen Löchern

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Beitragvon Tony_87 » Do 21 Jan, 2010 22:22

micha020983 hat geschrieben:Wenn dann muss das mein Bruder machen, der ist Funkenschlosser der sacht dir genau wieviel Ampere und Volt da grade abgehen :-))


](*,) :lol: ](*,)


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Beitragvon micha020983 » Fr 22 Jan, 2010 23:15

Hier mal im Stand und Auspuff

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PwnzGumjNtY[/youtube]


Hier mal wenn ich Gas gebe, war so in etwa halbgas....


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=L2juSVVVlO8[/youtube]


BTW: ZE ist getauscht, war es auch nicht, G28, alle Zündungsteile mittlerweile auch nochmal getauscht und aus nem Fahrbereiten Auto drin, ebenso Steuergerät.
Steuerzeiten nochmals gecheckt! Ist alles da wo es hingehört, auch wenn es sich nicht so anhört!
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Beitragvon das-weberli » Sa 23 Jan, 2010 06:15

mal das Geberrad auf der Kurbelwelle geprüft ?
Wenn das lose ist stimmen Zünd und Einspritzfolge nicht mehr !
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Beitragvon sisstoff » Sa 23 Jan, 2010 14:33

ich kenn mich jez zwar ned wirklich aus aber evtl beim zusammen setzen irgendwas vertauscht verdreht oder vergessen??
nochmal zerlegen und neu zusammen setzen??
wenn sonst alles gecheckt hast. :?: :?: :?: :-s #-o ](*,)
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Beitragvon king_style » Sa 23 Jan, 2010 14:35

sisstoff hat geschrieben:ich kenn mich jez zwar ned wirklich aus aber evtl beim zusammen setzen irgendwas vertauscht verdreht oder vergessen??
nochmal zerlegen und neu zusammen setzen??
wenn sonst alles gecheckt hast. :?: :?: :?: :-s #-o ](*,)


jo bleib ja kaum was anderes über.
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Beitragvon micha020983 » Sa 23 Jan, 2010 19:54

MacNelli hat geschrieben:
das-weberli hat geschrieben:mal das Geberrad auf der Kurbelwelle geprüft ?
Wenn das lose ist stimmen Zünd und Einspritzfolge nicht mehr !



Hab ich gestern auch gemeint, aber Micha sagte, damit wäre alles i.O...


Jo hab Zähne gezählt :-) Ist alles da wo´s hingehört!
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Beitragvon das-weberli » Sa 23 Jan, 2010 20:07

Na dann weiss ich auch nich....

Solltest die Kiste zu SLS bringen 8) :lol:
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Beitragvon Tony_87 » Mi 27 Jan, 2010 13:17

Gibt´s schon Neuigkeiten? :shock:
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Beitragvon VentoR28 » Mi 27 Jan, 2010 13:39

mal ne blöde frage.... deine Zündkabel in richtiger reihenfolge angesteckt?
Haben damals mal ein prob gehabt.. Kumpel hat seinen Motor gemacht mit nem "vermeindlichen KFZler" ... Dann war eine Nockenwelle 180 Grad verdreht eingebaut. .... Daran mal gedacht?
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Beitragvon Tony_87 » Mi 27 Jan, 2010 19:15

VentoR28 hat geschrieben:mal ne blöde frage.... deine Zündkabel in richtiger reihenfolge angesteckt?
Haben damals mal ein prob gehabt.. Kumpel hat seinen Motor gemacht mit nem "vermeindlichen KFZler" ... Dann war eine Nockenwelle 180 Grad verdreht eingebaut. .... Daran mal gedacht?



Zündkabel hat er schon kontrolliert...und ich glaub nicht, das sich der Motor ohne laute Schlaggeräusche durchdrehen lässt, wenn die nockenwelle um 180 grad verdreht ist :P
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Beitragvon VentoR28 » Mi 27 Jan, 2010 19:19

doch funzt..glaub mir :-)
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Beitragvon micha020983 » Do 28 Jan, 2010 07:12

180° würde gerade so gehen.... ohne Schlaggeräusche ^^ :-) Aber wie schon gesagt, kann Nockenwellenlineal einlegen, gleichzeitig durchs Zündkerzenloch schauen (1 und 6 sind dann oben), Verteiler steht auf Zylinder 1 und an der Kurbelwelle passt die Markierung sowohl Stirnseitig als auch Getreibeseitig...

ZE und Grosser Kabelbaum ist getauscht... wie zu erwarten keine Besserung!
Ich bin mit meinem Latain am Ende bei dem Ding... So ziemlich das erste mal in meinem Leben das ich nen nicht laufenden Motor aufgebe!

Bau die Woche noch meine Einspritzdüsen und meinen Kabelbaum wieder aus und dann holt der Besitzer die Karre wieder, wird wohl geschlachtet....
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