Carbon Ansaugbrücken Projekt

Moderator: Moderatoren

Beitragvon kingkoolkata » So 21 Feb, 2010 17:01

ozzy hat geschrieben:
Vr6Freak hat geschrieben:Hatt denn noch keiner ne kurze Turbobrücke am Sauger mal Probehalber gefahren? Würd gern mal wissen inwiefern sich das auswirkt, theorien haben wir ja genug...


Oben Top, unten Flop



dennoch würde ich auch gerne mal davon nen video sehen + prüfstandbericht :)


kingkoolkata
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 353
Registriert: Di 16 Feb, 2010 10:52
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Dennis » Mo 22 Feb, 2010 21:42

Und ist die Brücke wieder da ?
Wie schaut se aus ?
#MFG#
Benutzeravatar
Dennis
Dragster Pilot
 
Beiträge: 1188
Registriert: So 06 Jul, 2008 10:39
Wohnort: bei Cottbus

Beitragvon kingkoolkata » Mo 22 Feb, 2010 22:43

leider noch nicht, mein kumpel der die zum planen bringen wollte, hat sich noch nich gemeldet :(

hoffe das der morgen damit mal inne puschen kommt^^

bin doch selbst genauso gespannt^^
kingkoolkata
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 353
Registriert: Di 16 Feb, 2010 10:52
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon flaterik » Do 25 Feb, 2010 19:15

tja vielleich denk ich so weil ich vorm vr 3 hondas hatte----
und deren charakteristik kennt man ja ,aber mein 2er vr hat die selbe und ich werde einen teufel tun dagegen zu wirken mit langen ansaugwegen und tralala... wie gesagt wenn ich auf arbeit fahr brauch ich keine leistung un fahr nur mit soviel gas das es vorwärts geht und wenn ich was reißen will ab 4000--und man muss den kopf nicht zwangsweise bearbeiten,der originale funzt recht gut !siehe marcs golfi, die bude geht wie das messer und er hat keine kopfbearbeitung gemacht. und die 90 mm dk bringt auf jeden fall was wenn die brücke auch darauf angepasst ist
flaterik
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 215
Registriert: So 10 Feb, 2008 19:40
Wohnort: Freiberg

Beitragvon das-weberli » Do 25 Feb, 2010 23:59

Ihr macht das schon :)
Benutzeravatar
das-weberli
Ingenieur
 
Beiträge: 9438
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 12:20
Wohnort: Kassel

Beitragvon kingkoolkata » Fr 26 Feb, 2010 08:25

ich seh schon :D

drehmoment vs endleistung^^


beides hat seinen reitz....aber wenn ich die karre nur schnell haben will dann isses doch wurst was der unter 3500 touren macht ( in gewisser hinsicht )

da muss ich flaterik schon recht geben.....

jedoch ist drehmoment im stau , in der stadt und beim cruisen einfach geil.....

man müsste nen schaltsaugrohr bauen das beides miteinander kombiniert....

nur will ich sehen wie das gehen soll^^, da das schrick oder vw-motorsport vsr ja schon die maximal kurzen wege hat ( wie die serienbrücke auch )

vllt. kommt uns noch ne idee :)
kingkoolkata
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 353
Registriert: Di 16 Feb, 2010 10:52
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon flaterik » Fr 26 Feb, 2010 21:52

danke mein guter!;) bin gespannt was der prüfstand bringt!!!
flaterik
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 215
Registriert: So 10 Feb, 2008 19:40
Wohnort: Freiberg

Beitragvon Dennis » Do 04 Mär, 2010 20:55

Gibts hier was neues ? MFG
Benutzeravatar
Dennis
Dragster Pilot
 
Beiträge: 1188
Registriert: So 06 Jul, 2008 10:39
Wohnort: bei Cottbus

Beitragvon kingkoolkata » Fr 05 Mär, 2010 09:24

leider noch nicht.....komme momentan nicht zum einbau da ich meinem eigentlichen beruf ( der fliegerrei ) wieder nachgehen muss , da das wetter nicht mehr so beschissen ist^^

wenns news gibt, seid ihr die ersten die davon erfahren :)

versprochen :)

lg flo
kingkoolkata
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 353
Registriert: Di 16 Feb, 2010 10:52
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Dennis » Fr 05 Mär, 2010 10:04

wat wat wat ...

Du bist Pilot ?
Benutzeravatar
Dennis
Dragster Pilot
 
Beiträge: 1188
Registriert: So 06 Jul, 2008 10:39
Wohnort: bei Cottbus

Beitragvon kingkoolkata » Fr 05 Mär, 2010 11:49

ja bisher nur privat, bin in der ausbildung zum verkehrspiloten....sollte ende sommer fertig sein :)

stand aber auch in meiner vorstellung^^
kingkoolkata
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 353
Registriert: Di 16 Feb, 2010 10:52
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Duff-Bier » So 07 Mär, 2010 20:54

Gibt es schon neue Bilder von der Ansaugbrück, oder sogar Bilder wo die Ansaugbrücke montiert ist?

mfg
Benutzeravatar
Duff-Bier
Rennfahrer
 
Beiträge: 190
Registriert: Mi 20 Jan, 2010 19:17
Wohnort: Ehekirchen

Beitragvon kingkoolkata » Mo 08 Mär, 2010 08:34

nein es gibt noch keine neuerungen, da ich mich momentan auf meiner fliegerrei konzentrieren muss und das projekt nur angefangen habe da ich im winter eh ne zwangspause ( wettertechnisch ) einlegen musste.....

ich melde mich wenns was neues gibt^^

werde mich aber bemühen das alles schnell unter einen hut zu kriegen^^
kingkoolkata
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 353
Registriert: Di 16 Feb, 2010 10:52
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon NG-Motorsports » Do 11 Mär, 2010 11:54

Handwerklich ein sehr interessantes Projekt!

Ich bin gespannt wie das Endprodukt ausschaut.

Gruß
Tim Schmale
NG-Motorsports
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 25 Feb, 2010 15:50
Wohnort: Porta Westfalica

Beitragvon kingkoolkata » Fr 12 Mär, 2010 15:19

um euch die zeit ein wenig zu verkürzen hab ich bei youtube mal ein video von der beschleunigung meines golfs im jetztigen zustand reingestellt

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=g5l2I8Gx5uk[/youtube]

hoffe es gefällt :)

ja ich weiss gibt schnellere, aber dafür hab ich noch fahrkomfort :)

von der friedrich edelstahl 2,5" ab kat hört man bei dem tempo übrigens nicht viel^^
kingkoolkata
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 353
Registriert: Di 16 Feb, 2010 10:52
Wohnort: Osnabrück

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste