Ruckeln im unteren DZ- Bereich !!

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Beitragvon boika » Di 02 Okt, 2007 19:43

Ich meinte mit den Steuerzeiten eiogentlich BECKS!!

Das kann nicht normal sein!!


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Beitragvon Becks » Mi 03 Okt, 2007 11:29

ja wie gesagt alles ist kontrolliert und passt
ich werde mal den klr aussbauen wenn ich dafür zeit finde :?
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Beitragvon boika » Mi 03 Okt, 2007 12:44

Schaut mal auf die Fotos, fällt euch da was besonderes auf oder alles im grünen Bereich.

Besonders roter Pfeil! Da ist am oberen Teil ein Belag, sieht aus wie Schießpulverüberreste.Bild
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Beitragvon boika » Mi 03 Okt, 2007 13:22

Wie bekomme ich die Zündkerzen ohne das Spezialwerkzeug raus?
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Beitragvon golomat » Mi 03 Okt, 2007 16:43

mach mal die kappe und den Finger neu. kosten ja nicht die welt.
Die Kerzen ganz normal mit ner 16er langen Nuss und ner verlängerung. Oder wars 21? Egal.
Die Kabel mit dem Werkzeug von der haubenstange. Nicht an den Kabeln ziehen.
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Beitragvon boika » Mi 03 Okt, 2007 16:56

Das Werkzeug habe ich leider nicht.

Ich habe mal alle Kontakte vom Verteiler und den Kabeln schön blank gemacht (einige waren sehr verrußt).

Probefahrt extra mal im 5. Gang bei 30 Gas gegeben und siehe da, er läuft bedeutent ruhiger und ruckelt nicht mehr.

Ich werde es mal beobachten wenn ich dann länger unterwegs bin, aber ich glaube es sieht gut aus :D

Danke jungs!
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Beitragvon Becks » Do 04 Okt, 2007 06:33

so jungs jetzt meine lösung :D
hatte das ja auch
mein klr war dran schuld der hat einfach zuviel luft im unteren bereich zugeführt somit war das gemisch wohl zu dünn
klr ausgebaut gestern und siehe da alles weg :D :D :D
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Beitragvon boika » Do 17 Jan, 2008 22:47

Habe gestern neue Zündkerzen und rote Silikon Zündkabel (aber gebraucht) verbaut und ich denke er ruckelt nicht mehr...bis jetzt wenigstens.

2 der alten Zündkerzen waren nicht allzu fest eingeschraubt, könnte vielleicht das Problem gewesen sein oder halt das meine alten Zündkabel irgendwo ne Macken hatte.

Jetzt läuft er wie gebuttert :D
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Beitragvon sabotaGe » Do 17 Jan, 2008 22:58

@Becks

gut zu wissen, werde ich auch mal ausprobieren, braucht ja keiner das Teil! :lol:
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Beitragvon Hardy » Fr 18 Jan, 2008 12:27

Hey hatte dieses Ruckeln im unteren DZ Bereich auch ....
Seid dem ich die Platin Kerzen drin hab isses weg....

Gruss Hardy
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Beitragvon das-weberli » Fr 18 Jan, 2008 13:07

Becks hat geschrieben:so jungs jetzt meine lösung :D
hatte das ja auch
mein klr war dran schuld der hat einfach zuviel luft im unteren bereich zugeführt somit war das gemisch wohl zu dünn
klr ausgebaut gestern und siehe da alles weg :D :D :D


Ich würde den wieder Einbauen und den Schlauch z.B. mit Klebedichtpaste und nem Holzdübel verschließen. Dann iss das Teil wenigstens da wenn einer kontrolliert.
So läuft du der Gefahr entgegen das man dich leicht ertappt und da rappelt es wegen Steuerhinterzieheung :)
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Beitragvon boika » Fr 18 Jan, 2008 17:44

Hardy hat geschrieben:Hey hatte dieses Ruckeln im unteren DZ Bereich auch ....
Seid dem ich die Platin Kerzen drin hab isses weg....

Gruss Hardy


Hab ja die Kerzen 1:1 gewechselt, aber wie gesagt 2 St. waren net allzu fest angezogen....hmmm.
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Beitragvon Jamaika1987 » Fr 18 Jan, 2008 18:04

sollte der klr net zu ner verbrauchsreduzierung führen?

wie ich das hier gelesen habe braucht ihr auf kurze strecken mehr sprit...wäre in diesem falle auch für mich relevant da ich fast täglich NUR 7km bis zur Arbeit fahren muss.


Thx schonma
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Beitragvon das-weberli » Fr 18 Jan, 2008 18:25

Der KLR magert ab, die Lambda merkt das und fettet wieder an :)
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Beitragvon redrumtoto » Fr 18 Jan, 2008 20:01

ich bin wohl der gemütliche mensch ich fahre zur arbeit und ich habs ca 1,5km man könnt sich ja auch aufn fahrrad schwingen aber ne ne im regen und so ists scheisse...im sommer nehme ich mein roller zur arbeit der verbrauch ist ca 2,5l auf 100km...

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