Madde hat geschrieben:du bist Irre Simon!
jo ich weiß aber wenn du den genauen ablauf kennen würdest würdest mich für noch bekloppter halten.... ich schreibe ihn dir mal auf:
SA: 12 Uhr Anruf bekommen wegen Golf 4 V5 Motorschaden
SA: 15 Uhr Motor bei ebay klargemacht
SA: 18 Uhr los nach Stuttgart Motor holen
SO: 2:30 Uhr Ankunft in Stuttgart und Motor verladen, schnell noch Getriebe und Kabelbaum mit dazu gekauft
SO: 12 Uhr Ankunft bei mir
SO: 15 Uhr Motor raus beim Golf 4 (Klima und Servo dran gelassen spart das Flüssigkeiten ablassen)
SO: 22 Uhr neuer Motor lief zum ersten Mal aber Einspritzventil kaputt auf Zylinder 4
SO: 23 Uhr Einspritzventil getauscht - Feierabend zusammenbau Ansaugbrücke auf MO verschoben
MO: 10 Uhr Ansaugbrücke verbaut - Probelauf alles i.O.! Anschliessend probefahrt und nun ja läuft nur auf 4 Pötten
MO: 13 Uhr Zündpule gewechselt und ein Massekabel neu verlegt und an der Zündspule neu gepinnt - nächste Probefahrt.... bei 100 grad nach 2 min ausgemacht
MO: 15 Uhr Wasserproblem gefunden - Thermostat schrott
MO: 18 Uhr Thermostat gewechselt - Probefahrt
MO: 19 Uhr Übergabe an Besitzer......
Das war echt horror..... Deswegen habe ich jetzt auch so viele V5 Teile abzugeben
