spritverbrauch

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Beitragvon Tussifreunde » Do 14 Jan, 2010 20:58

Madde hat geschrieben:du bist Irre Simon! :shock:


jo ich weiß aber wenn du den genauen ablauf kennen würdest würdest mich für noch bekloppter halten.... ich schreibe ihn dir mal auf:
SA: 12 Uhr Anruf bekommen wegen Golf 4 V5 Motorschaden
SA: 15 Uhr Motor bei ebay klargemacht
SA: 18 Uhr los nach Stuttgart Motor holen
SO: 2:30 Uhr Ankunft in Stuttgart und Motor verladen, schnell noch Getriebe und Kabelbaum mit dazu gekauft
SO: 12 Uhr Ankunft bei mir
SO: 15 Uhr Motor raus beim Golf 4 (Klima und Servo dran gelassen spart das Flüssigkeiten ablassen)
SO: 22 Uhr neuer Motor lief zum ersten Mal aber Einspritzventil kaputt auf Zylinder 4
SO: 23 Uhr Einspritzventil getauscht - Feierabend zusammenbau Ansaugbrücke auf MO verschoben
MO: 10 Uhr Ansaugbrücke verbaut - Probelauf alles i.O.! Anschliessend probefahrt und nun ja läuft nur auf 4 Pötten
MO: 13 Uhr Zündpule gewechselt und ein Massekabel neu verlegt und an der Zündspule neu gepinnt - nächste Probefahrt.... bei 100 grad nach 2 min ausgemacht
MO: 15 Uhr Wasserproblem gefunden - Thermostat schrott
MO: 18 Uhr Thermostat gewechselt - Probefahrt
MO: 19 Uhr Übergabe an Besitzer......

Das war echt horror..... Deswegen habe ich jetzt auch so viele V5 Teile abzugeben :-)


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Beitragvon Krüss » Do 14 Jan, 2010 21:12

total kaputt bist du!
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Beitragvon Tussifreunde » Do 14 Jan, 2010 21:21

jo ich weiß aber was solls.... und der typ kam sogar billig davon..... Ich habe für alles zusammen mit sprit und so 800 euro + Altteile genommen.....
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Beitragvon das-weberli » Do 14 Jan, 2010 21:58

Madde hat geschrieben:total kaputt bist du!


Iss doch nix dabei....

Ich fahr auch nur mit 3 Schrauben inner Achse nach Österreich und zurück :D
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Beitragvon » Do 14 Jan, 2010 22:21

das-weberli hat geschrieben:Ich fahr auch nur mit 3 Schrauben inner Achse nach Österreich und zurück :D


... und sagst mir, während ich uns mit 210 über die Bahn jage: "Oooch, die Querlenker sind übrigens fertig und Profil hab ich auch keines." :twisted:
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Beitragvon das-weberli » Do 14 Jan, 2010 22:38

Motorsport fordert Opfer :D

Ich trauer meinen Abgefahrenen Vredestein Reifen echt nach.
Die waren 100x besser als die jetzigen FULDA´s !
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Beitragvon Tussifreunde » Di 02 Feb, 2010 13:22

ich habe gestern mal nen neuen Rekord geschafft.

70 Liter Super = 900 km

Hintergrund war ich hatte nen Platten und musste mit Notrad fahren.... Schön mit 80 über die Autobahn und das mit durchschnitt 7,8 Liter auf 100 km!

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Beitragvon limp2k » Di 02 Feb, 2010 13:24

da sag mal einer der vr sei kein sprit sparer :D
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Beitragvon sisstoff » Di 02 Feb, 2010 15:09

letztes jahr wörthersee auf grund von zu breiten reifen (an meinem kumpl seinem 3er) und sehr sehr viel regen und aquaplaning hatten wir ne durchschnitts geschwindigkeit von 75,9km/h und ich hatte einen verbrauch von 7.3l, mein kumpl mitm 2.0 16v 7.9l ^^ vr kann "sehr"sparsam sein aber dann musst ihn halt fast schieben, oder abschleppen lassen, aber das is nicht sin und zweck von dem motor ^^
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Beitragvon » Di 02 Feb, 2010 15:29

Bin gestern Nacht schön gemütlich durch die Stadt nach Hause gefahren (kaum Verkehr), Verbrauch lag bei ca. 8.5 L ;)
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Beitragvon CrackR » Di 02 Feb, 2010 21:17

Mmm...

Meiner verbraucht da einiges mehr.

:(

Naja, das Öl ist ja auch im Schnitt 12 °C wärmer.

Keine Ahnung was das soll.
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Beitragvon » Di 02 Feb, 2010 21:22

CrackR hat geschrieben:Mmm...

Meiner verbraucht da einiges mehr.



Ich bin aber auch wirklich ultragechilled gefahren.
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Beitragvon CrackR » Di 02 Feb, 2010 21:24

Bö hat geschrieben:Ich bin aber auch wirklich ultragechilled gefahren.


Also unter 10,5 ist bei mir praktisch nix zu machen - auch wenn ich das Gaspedal nur angucke.
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Beitragvon Dennis » Di 02 Feb, 2010 21:53

Hatte letzte Woche im Schnitt 7,3 auf der MFA stehen was in Wirklichkeit 7,8 sind...

Das im 2er Vr6 bei echt langer Kaltstartphase und Landstraßen gefahre...

Alles in Allem... guter Schnitt...
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Beitragvon Polobernd » Mi 03 Feb, 2010 08:24

Also habe jetzt meine erste Tankfüllung leer gefahren, bin nur 450 Km gekommen, mit meinen Syncro, und das mit 65 l .....find ich nen bischen wenig, und das bei ruhiger Fahrweise...gut fahre nur kurzstrecken...hätte aber mit ein bischen mehr gerechnet Sad
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