marcus211185 hat geschrieben:garrett nimms mir nicht übel, aber von mir aus kannst du auch ein aufgeladenes Bobbycar fahren...
Das tut hier gerade nichts zur Sache was du für Autos fährst oder wieviele Abstimmungsfahrten du schon gemacht hast...
Warum nicht. für mich schon...
wenn jemand zb. 13j. in der Scene drinne steckt hat er nun mal einen anderen Wissensstand als jemand der grade anfängt...und ja ich bin gerade nicht im lächerlichen auch wenn du da mit deiner Bobbycaranspielung hin wolltest
Es geht darum das du gesagt hast ich liege falsch mit meiner Erklärung für Sprungsonden und Breitbandsonden...
Nein es geht darum das du oben im Thread Mehrverbrauch mit LPG bei einem Golf4 und E10 vermischt hast und den Eindruck erwecktest die serienmäßige Lambdasonde könne mehr als nur Lambda größer 1 und kleiner 1....
Ich bin nämlich ein Typ, der sich gern was erklären lässt von Leuten die davon nen Plan haben...
Ich auch
allerdings manchmal auch nur um zu sehn ob die Leute selber Ahnung haben....
machst du das auch...
Ich versteh gerade nicht wieso du dich mit der Erklärung so schwer tust...
wenn du den Thread bis hierher mal aufmerksam gelesen hättest wüsstest du im groben wo der Unterschied liegt....
die eine Sonde sagt Gemisch gut oder schlecht die Breitband sagt "hier noch ein bisschen und dort auch".....
Und das schlimme daran ist, diese Leute sind dann auch noch der Meinung sie wären Vollprofis...
wer ist schon Vollprofi...
sowas würde ich zumindest von mir nie behaupten....
warum sollte man sich so ne Haube aufsetzen....das wäre ja lachhaft.
Vollprofi ja da kenn ich einen....
der heißt zB. Zoran da würde der Ausdruck wohl passen...
wer mit 3 Laptops gleichzeitig umgehn kann und dabei noch einige Tuner mit dem Handy abfertigt der hat den Begriff verdient....
Verstehst du was ich damit sagen will???
Ja wenn du jetz wieder normal wirst versteh ich was du sagen willst....
aber ich bin trotzdem niemand von denen.
denn ich helfe wirklich gerne....