habe mal bei SOTE nachgeschaut , wegen den Hitzedraht LMM ...und dem Steuergerät 021 906 258 BK . bei mir auf dem 93er VR läuft das , ohne Fehler in den Speicher zu setzen .......
Moderator: Moderatoren
tidaka hat geschrieben:Bist du damit wirklich gefahren?
Aus dem Bild geht ja nicht hervor, was für ein STG verbaut sein soll.
Das kann auch eigentlich nicht funktionieren. Hab das selber mal gesehn bei nem Golf2 Umbau. Der hatte keinen Leerlauf und jede Menge Fehlzündungen...
KDF-Hoppelchen hat geschrieben:woran kann man im eingebauten Zustand erkennen , das die Einspritzventile nicht mehr richtig oder sauber abdrücken.
KDF-Hoppelchen hat geschrieben:Nach kleckern machen die wohl nicht , das der Betriebsdruck 3,5 bis 4 bar lange gehalten werden.
KDF-Hoppelchen hat geschrieben:Machen sich nicht mehr einwandfreie Einspritsventile im Motorlauf bemerkbar und wenn ja , wie kann ich das erkennen ????
kingkoolkata hat geschrieben:ich hab bei mir das selbe problem.....mein wagen läuft top,
habe aber immer wieder diesen gemischadaptionsfehler im speicher stehen....und hab auch echt schon alles getauscht und überprüft.....AGA ist 100% dicht, das einzige was mir noch einfallen würde ist der schlauch zum kohlefilter....braucht man den anschluss, oder isses dem motor schnuppe ob da nen blindstopfen draufsitzt?
wie verhält es sich dann mit den benzindämpfen?
kingkoolkata hat geschrieben:beide seiten heisst an der brücke und am filter? oder direkt am schlauch? weil dann kann der über/unterdruck im tank ja nicht mehr entweichen oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste