Hallo zusammen,
hatte vorhin ein kleines Problem. Wollte kurz paar neue Teile abholen fahren und dann nach ca. 2min fahren hat es im Auto plötzlich einen ruck gegeben. Konnte aber weiterfahren. Nach ca. 50m ging auf einmal alles aus Hab mich dann rollen lassen und bin dann in einer Einfahrt stehen geblieben. Wollte den Motor anmachen -> Zündung -> aber keine einziege Kontrollleuchte im Tacho brannte! Trotzdem den Schlüssel umgedreht -> Motor klang normal wie beim anmachen halt -> ging aber nicht an -> keine Zündung. Hab es dann nochmal versucht -> gleiche wie oben beschrieben. Wollte dann schon Hilfe rufen, hab dann aber nochmal versucht das Auto anzubekommen. Auf einmal leuchteten bei Zündung alle Leuchten und ich konnte den Motor normal starten. Bin dann langsam weitergefahren. Nix. Lief wie immer. Beim Rückweg hab ich ihm bissle gegeben -> alles wie immer!
Hat einer ne Ahnung was das gewesen sein könnte? Ich denke das war wie ein kompletter Ausfall der Elektronik.
Werde jetzt kommendes Wochenende mal zu einem bekannten Kfz'ler fahren und mal mein Fehlerspeicher auslesen lassen. Echt komisch! Mal schauen was da rauskommt.