Motor zieht nachdem 2 Gang garnicht ,Drehzahl fählt auf 2000

Moderator: Moderatoren

Motor zieht nachdem 2 Gang garnicht ,Drehzahl fählt auf 2000

Beitragvon Turbinenantrieb » So 09 Nov, 2008 15:11

Hab ein Problem wieder mal ,


und zwar wen ich mit dem 2 Gang richtig bis zum Drehzhalbegrenzer jage und danch in den dritten schalten will ,fält die Drehzahl und der Motor zieht nicht mehr richtig durch ,da kann ich in den 4 Gang wiedeer reinmachen fährt der schneller!!!

Und es kann sein das es wegen dem kat ist ,weil der nähmlich richtig kaputt ist ,der ist in der voll locker am hin und her Bewegen ...und wen man dan während derVollast den Motor setzt ist da vlt. irgentetwas nicht mit dem Gegendruck in ordnung??

Kann das sein ., soll ich den Kat ganz raus nehemen oder hab ich da wieder Leistungsverlust??


Turbinenantrieb
 

Beitragvon das-weberli » So 09 Nov, 2008 16:17

Ohne Kat hast du beim VR6 mit sicherheit keinen Leistungsverlust an "PS" eher an "NM". Er verliert etwas an Drehmoment geht aber obenraus besser.

Allerdings ist das Steuerhinterziehung und somit Strafbar.
Für Steuerhinterziehung gibt´s im schlimmsten Fall Knast !
Benutzeravatar
das-weberli
Ingenieur
 
Beiträge: 9438
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 12:20
Wohnort: Kassel

Beitragvon Turbinenantrieb » Mo 10 Nov, 2008 17:47

Ah ok Steuerhinterziehung ....


dan baller ich da einfach mal so ein Sportkat 100Zeller der 200 rein und hab dan immer noch mein Kat..:=)


Aber kann es eigentlich auch der LMM sein ,bzw. der Stecker ,hab den nämlich neu gemacht ,hab gehört man muss die am besten miteinander verlöten...ansonsten kann es da Spanungsverlust geben und dan fällt da die Drehzahl oder was auch immer weg /ab.
Turbinenantrieb
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste