Kabelsalat!

Moderator: Moderatoren

Kabelsalat!

Beitragvon katjuschka » So 29 Okt, 2006 22:07

Hallo Leute!
Hab mal wieder ein klitze kleines Problem mit meinem Baby.
Keine Angst, die Maschine ist jetzt OK.
Nur leider musst ich mein Auto zu nem Autoelektriker fahren, weil mein Tachometer nicht funktionieren wollte. Ein Kurzschluss. Doch nun hab ich ein neues Problem. Der Trottel hat die Kabel nicht alle unter dem Armaturenbrett miteinander verbunden und nun leuchtet keine Kontrollleuchte mehr. Hat jemand von euch vielleicht ein Schemata, wie die Kabel miteinander verbunden werden müssen, damit alles wieder funktioniert?
Ich blicke bei diesem Kabelsalat wirklich nicht mehr durch.

Viele liebe Grüsse eure katjuschka!

P.S.: Bitte helft mir um so schneller, denn ich muss in 10 Tagen zum TÜV.

katjuschka

Beitragvon west1983 » Mi 07 Feb, 2007 22:27

habe auch so nen kleinen kabelsalat , würde mich auch mal interresieren :roll:
west1983

Beitragvon Black VR6 » Do 08 Feb, 2007 09:35

als ich meinen vr vom vorbesitzer gekauft habe, um alles in mein auto umzubauen war dort auch ein riesen kabelsalat! der hat sich vor dem verkauf einiges ausgebaut und dabei ALLE stecker abgezogen etc.

hab dann einfach mal geguckt welche kabelfarben und stecker zusammenpassen und siehe da, alles läuft!!!

so ein schemata hab ich nicht.. aber probieren geht über studieren!

viel erfolg!
Black VR6
Tourenwagenfahrer

Beitragvon west1983 » Do 08 Feb, 2007 16:19

Wenn du das schön sotoert hast, kannst du da mal nen Bild von machen, vom Sicherungskasten (von hinten ) und von deiner Küher verkabelung und welcher stecker welche farbe beim Kühler hat, danke schon mal im vorraus

:D
west1983

Beitragvon Shorty » Do 08 Feb, 2007 16:37

@ katjuschka, wenn du das machen lassen hast, kannst doch zu ihm gehen und sagen er soll alle richtig verbinden, wär doch ne einfache Lösung
Shorty
Experte