Frage an die User die ne Bastuck Anlage drunter haben

Moderator: Moderatoren

Frage an die User die ne Bastuck Anlage drunter haben

Beitragvon robert1924 » Sa 11 Apr, 2009 12:15

Mahlzeit,
hab mal ne kurze Frage an die User die ne Bastuck Anlage haben. Ist das auch bei euch so das eure Anlage zwischen 2000-2500 Umdrehungen leise ist und dann kurz vor 3000 Umdrehungen wieder lauter bis 4000 Umdrehungen und danach wieder leise? Ist das normal falls ja gibt’s da irgend ein Trick wie man das hinbekommet das die in denn Drehzahlbereichen lauter wird zb. Ne Attrappe drunter bauen oder so?

Was ich noch vergessen hab zu erwähnen ich hab ne Anlage ab Kat und die alte Version.

mfg Robert


robert1924
Anfänger
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 28 Nov, 2008 18:41

Beitragvon robert1924 » So 12 Apr, 2009 14:56

Und keiner eine idee oder ist das so normal bei bastuck?
robert1924
Anfänger
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 28 Nov, 2008 18:41

Beitragvon Slayer » So 12 Apr, 2009 19:22

Tach

haste auch eine der Neueren Anlagen wa... Ja die ist Verdammt Leise... meine klingt jetzt nach 25.000 endlich mal wien sportauspuff... Aber eher wien Schlechter... ich bin am Überlegen ob ich mir nen Auspuff anfertigen lasse weil es nervt... teuer geld ausgegeben und son Mist Sound...

serie klingt besser...

Liegt daran das der ESD angepasst wurde weil die Alte Anlage viel zu Laut war... Der ESD hat ne Verjüngung bekommen... die siehste auch wenn du von Hinten reinblickst... die Alte ist Durchgängig und hat nen Verdammt Kernigen Sound ^^

Kannste ja entfernen.. aber wird dir der Tüv nicht gern Abnehmen..
Benutzeravatar
Slayer
Experte
 
Beiträge: 1745
Registriert: So 10 Sep, 2006 19:50
Wohnort: 24783 Osterrönfeld / Bei Rendsburg

Beitragvon robert1924 » Mo 13 Apr, 2009 03:43

Soviel ich weiß hab ich noch die alte Anlage drunter hatte mein Vorbesitzer eingetragen das war im Jahre 2006 oder so musste ich jetzt nochmal in denn papieren nachgucken. Oder ab wann hat Bastuck die neuen Anlagen eingeführt?

Aber um was es mir hauptsächlich geht ist das normal bei Bastuck das bestimmte Drehzahlbereiche lauter sind das man denkt ein Flugzeug ist hinter einen und dann wieder Bereiche wo man denkt ist da jetzt ein Serienentopf drunter bei mir ist das bei 2000-2500 Umdrehungen. Okay zurzeit fahre ich noch ein 75ps Maschine ist natürlich auch kein Soundwunder, aber wird bei Gelegenheit auf vr6 umgebaut fehlt nur noch der passende Motor.

Wie kann man die alten und die neuen anlagen unterscheiden?
robert1924
Anfänger
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 28 Nov, 2008 18:41


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste