Abend,
also ich hab folgendes Problem, ich fang von ganz vorne an.
Letztes Jahr hab ich leider meinen VR Motor platt gemacht und übern Winter nen neuen eingebaut.
Nach dem umbau ist er nach ein paar mal drehen sofort angesprungen und lief sauber rund und sehr ruhig. Besser als mein alter... (War ca. nach Weihnachten) Allerdings ein 2,9er Umbau vom Corrado in Golf 3. Hab ihn dann am Wochenende mal wieder laufen lassen und nach einer weile ging er ganz langsam aus... Hab ich mich schon gewundert. Wollt ihn wieder starten hat er immer nur ein paar Zucker gemacht und dann nur gedreht.
Nachdem die Spritanzeige recht weit unten war hab ich dann heut erstmal aufgetankt. Das selbe Spiel wieder, gleich nach dem starten zündet er ein paar mal und dann is aus... Startet man neu zündet er wieder ein paar mal und dann wieder garnix mehr.
Benzinschlauch abgeklemmt und paar mal drehen lassen, kommt was.
Zündkerzen hatte ich noch fast neue in meim alten Motor, hab ich getauscht. Das selbe wieder. Zündfunken getestet, hat er auch.
LMM hab ich auch schon nen anderen probiert. Auch das selbe. Steuergerät hab ich auch noch eins daliegen, probiert, auch dasselbe...
Habt ihr ne Idee?