So, ich habe mal ein paar fragen, ich habe ein Cabrio Bj. 97 mit WFS.
Habe einen vr6 Automatik Motor bekommen, der Motor kommt ausn 94 Passat und hat die ruhende Zündung mit 4 pol LMM.
1.Frage: Wie ist das mit dem Motorkabelbaum, mir ist aufgefallen, das ein Stecker für den Sicherungskasten anders ist, undzwar das Kabel für den Anlasser, sitz ja normalerweise im großen Stecker mit drin (weiss Glaub ich) und das Kabel ist nun mit einen dünnen zusammen in einen stecker (2pole) was sonst an relai dran ging wegen starten nur in P oder mit Bremse
Gibt es damit Probleme, oder kann ich so das Rot schwarze Kabel für den Anlasserin den Großen weißen stecker stecken so wie beim Schalter kabelbaum???
2. Wie sieht das aus mit der WFS Hat der motor BJ 94 überhaupt eine WFS? Habe das STG 258 CG Wie läuft das dann in meinem Cab. wegen der WFS?
3. Ich will erstmal auf G60 Bremse umbauen wegen 4 Loch und weil ich diese Bremsen noch liegen habe, kann meine Achse samt Querlenker ud alles so bleiben??
Viele Fragen aber ich bin ich bei Spezialisten......
MFG Andreas