Moin Jungz..
ich habe seit 3 Wochen nen VR bei mir aufm Anhänger liegen. Der komplette Anhänger ist mit nen PLane abgedeckt... leider
Nun habe ich vor ein paar Tagen ma die Plane abgenommen. Wollte mal checken ob noch alles ok ist. Und? jo - nix war ok. Dadurch, dass es bei uns hier täglich anderes Wetter ist. Hat sich schön Schwitzwasseer unter der Plane angesammelt.
Druckplatte und Schwungescheibe z.b. hatten richtig schöne dicke Wassertropfen drauf, unter denen sich schon Rost gebildet hat.
Naja - ging noch ganz gut weg mit nem Drahtaufsatz für die Bohrmaschine.
Aber nun mein richtiges Problem. Schaut euch bitte mal die Bilder an und sagt eure Meinung dazu. Den Rost bekomm ich nicht einfach mal so abgewischt. Auch nicht mit Bremsflüssigkeit.
An der einen Zylinderwand schauts auch so aus, als ob dort sich eine Beschichtung gelöst hätte. Finde das sieht alles nicht mehr so frisch aus.
Den Motor hab ich liegen, da der in meinen Golf soll. Kopf ist gerade beim Planen ect.
Was sagt ihr - Schrott? oder noch zu retten? und wenn ja - was sollte ich tun? alles so lassen ist sicher keine gute Idee oder? Sprich den Kobenringen die Schleifarbeiten zu überlassen.
Mit welchen Werkzeugen, Schleifmitteln, kann ich, an den Zylinderwänden bei gehen.
bin über jeden ernst gemeinten Ratschlag dankbar.
gruß Henning