Hallo Leute, hab da an euch ein paar fragen....
ich fahre einen 96 passat glx vr6 (US modell) mit sekundärluftpumpe und zwei lambdasonden (vor kat und nach kat) leider hat dieser hier nur E1 bekommen somit zahl ich 423€ steuern. leider ist der passat auch sehr sehr träge und kommt micht wirklich vorran (ein polo mit 55ps lässt mich stehen ) und gedrosselt ist er auch er macht bei 210kmh zu und der verbrauch ist auch nicht wirklich toll 17meilen auf de gallone das sind 13,84liter pro 100km, so ist es ein top motor läuft supper ruihg und zuverlässig.
1. was kann ich alles ändern damit ich nicht mehr so viel zahlen muss???
kann ich den umschlüsseln wenn ja wie mach ich das???
2. Was kann ich machen damit er mal wie ein vr6 läuft und ich mal mit meinen kumpels mithalten kann
3. wie ist das mit der drosselung???
4. kann ich trotz sekundärluftpumpe einen sportluftfilter verbauen???
5. was macht die pumpe genau und vie funktioniert die und wie sieht der zylinderkopf aus???
vielen dank schon mal an alle
gruß chris