VR6 hat keine Leistung ab 4000 umdrehungen Hilfe!!!!

Moderator: Moderatoren

VR6 hat keine Leistung ab 4000 umdrehungen Hilfe!!!!

Beitragvon vrheizer » Mo 06 Jul, 2009 16:07

Hallo Leute


Hab wieder mal ein Problem und zwar hab ich nen Golf 3 Vr6 hier. Baujahr 93Verteiler Zündung 2,8er. Er springt wenn er kalt ist total scheiße an nur mit lange orgeln und gas geben dann kommt er langsam. Wenn er warm ist dann springt er voll normal an. Und wenn man Vollgas gibt bremst er ab 4000 Umdrehungen. Wenn man langsam gas Gibt geht er. Nur bei schnellem Vollgas geben. Wenn man dann das Gas wieder wegnimmt wird er wieder schneller.

Fehlerspeicher zeigt 0 Fehler an. Ich denke ja es hängt mit dem Luftmengenmesser zusammen. Wenn ich den Abziehe und fahre geht er genau so. Einspritzdüsen und Benzindruckregler habe ich schon gewechselt aber ohne Erfolg. Kerzen und Zündakabel sind auch Nagelneu und Original

Brauch dringend hilfe. Weil ich langsam am Ende bin mit meinen Weißheiten :( :(


vrheizer
 

Beitragvon Hotdeck » Mo 06 Jul, 2009 16:20

100 pro sicher bin ich mir zwar nicht, aber kann es evtl sein das deine DK einen weg hat?


mfg
Benutzeravatar
Hotdeck
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 481
Registriert: Di 29 Jan, 2008 23:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon TierInMir » Mo 06 Jul, 2009 19:25

schau mal in den Kat!
Meiner war zu und es war so ähnlich!
Grüsse! :twisted:
Benutzeravatar
TierInMir
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 18 Sep, 2008 00:23

Beitragvon vrheizer » Mo 06 Jul, 2009 19:39

Danke für die schnellem Antworten.

Also die Drosselklappe habe auchg ich schon gewechselt. Und es ist nicht besser. Wegen KAt wie kann ich das Prüfen???? Aber mormaler Weise müsste er dann noch Feuerheiss werden wenn der zu wäre oder ??????????

Mfg
vrheizer
 

Beitragvon TierInMir » Di 07 Jul, 2009 15:45

nein.... bei mir klingelte es nur zart......

schraub ihn mal raus und schau rein,bei mir hat sich immer eine kugel vor das auslassseitige ende gedrückt... und dann drehte er nicht höher als ca 4000!
Benutzeravatar
TierInMir
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 18 Sep, 2008 00:23

Beitragvon vrheizer » Di 07 Jul, 2009 23:49

Hallol

Problem gelöst es war die Benzinpumpe. Jetzt geht er wieder wie sau,
vrheizer
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste