Ja wie ihr der Überschrift entnehmen könnt wollte ich gerne mal wissen wie die Chancen stehen einen VR6 Motor in den alten A3 zu verbauen... und ob jemand weiß welche Motorhalter zu nutzen sind ?
Danke schon mal für die antworten...
Moderator: Moderatoren
das-weberli hat geschrieben:Da der A3 sich mit dem Golf 4 die Plattform teilt sollte der ganze Müll auch in nen A3 passen.
Aber warum so nen lahmen Motor in nen Auto bauen in dem es Serienmäßig schon Motoren gibt die viel mehr Potential haben ?
Dazu kommt das der VR6 Serienfremd wär was bei der Eintragung ein Nachteil sein könnte.
Naja, bevor ich mir so nen Müll da einbauen würde.... würd ich direkt nen 1.8T nehmen und den zum Zoran stellen.
Da hab ich nen 8L mit 300PS und die Welt iss schön !
das-weberli hat geschrieben:Da der A3 sich mit dem Golf 4 die Plattform teilt sollte der ganze Müll auch in nen A3 passen.
Aber warum so nen lahmen Motor in nen Auto bauen in dem es Serienmäßig schon Motoren gibt die viel mehr Potential haben ?
Dazu kommt das der VR6 Serienfremd wär was bei der Eintragung ein Nachteil sein könnte.
Naja, bevor ich mir so nen Müll da einbauen würde.... würd ich direkt nen 1.8T nehmen und den zum Zoran stellen.
Da hab ich nen 8L mit 300PS und die Welt iss schön !
das-weberli hat geschrieben:Ja iss doch war....
So nen Drecksmotor versaut die ganze Fahrdynamik von so nem coolem Auto.
Ausserdem hab ich selber so nen tollen VR6... ein Motor der nichts verträgt, keine Fahrleistungen hat und komische Sachen macht.
Wenigstens säuft er E85 , das war´s aber auch !
das-weberli hat geschrieben:
@Hotdeck: der iss auch bald weg ....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste