VR6 Hat keine leistung ruckelt in den unteren drehzahl und..

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VR6 Hat keine leistung ruckelt in den unteren drehzahl und..

Beitragvon OoPuschkin » Do 30 Jul, 2009 18:39

Hallo,
Undzwar läuft mein VR6 echt kacke ich erkläre euch mal das Problem.
Es fing an damit das wenn ich von einer Kreuzung losgefahren bin das er richtige zündaussetzer hatte dann ging es aber wieder und er hat nichtmehr als 200kmh geschafft jetzt kommt noch dazu das er richtig schlecht anspringt:(
habt ihr eine Idee? ist bj 92 Verteilerzündung AAA
Danke Euch


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Beitragvon » Do 30 Jul, 2009 18:41

Was sagt der Fehlerspeicher?
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Beitragvon OoPuschkin » Do 30 Jul, 2009 18:44

lese ich morgen erst aus weil der ja noch den 2x2 stecker hat und ich hatte nur obd aber vllt ne idee?
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Beitragvon » Do 30 Jul, 2009 18:46

Kann echt vieles sein, Zündkerzen mal rausgenommen, Kabel durchgemessen? LMM? Lamda.... Mhhhhh
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Beitragvon OoPuschkin » Do 30 Jul, 2009 18:49

also ich glaube das das kabel von der lamda abgezogen war und seit dem ich es drauf habe läuft er scheiße aber bin mir nicht sicher habe ihn noch nicht lange die zündkerzen hatte ich mal draussen sehen nichtmehr so toll aus neue sind bestellt sind jetzt super bosch drinn mag ich sowieso nicht sollen ngk rein an lmm dachte ich auch oder hallgeber?steht lmm im fehlerspeicher drinN?
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Beitragvon OoPuschkin » Do 30 Jul, 2009 18:52

am schlimmsten finde ich ja das wenn man an der ampel losfährt und der ruckt wie sau also der geht fast aus wieder an das paar mal und dann gehts wieder irgendwann
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Beitragvon » Do 30 Jul, 2009 19:05

LMM steht im Fehlerspeicher.
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Beitragvon baluuu » Do 30 Jul, 2009 19:15

kerzen , verteilerkappe , läufer oder kabel tippe ich mal zuerst lamda solltest du mal kontrollieren ob der stecker drauf ist oder net wenn der ab ist stimmt ja eh alles net mehr richtig und wenn du ihn aufsteckst und er macht noch mehr mucken ist sie entweder kaputt oder er muss erst die ganzen daten wieder neu verarbeiten aber fehlerspeicher sollte auf jeden fall mal ausgelesen werden vielleicht sagt der ja noch etwas brauchbares !
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Beitragvon Passati » Do 30 Jul, 2009 19:23

Winny2000 hat geschrieben:BKR5EKUP (Longlife) NGK !!!

Die gehören innen VR nix anderes :wink:


Mann kann auch die BKR5EKU nehmen die "KUP" sind ja nur Longlife
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Beitragvon Krüss » Do 30 Jul, 2009 21:23

hat irgendwas Wasser gezogen von dem Verteiler oder so??? Tippe mal auch Zündsystem... :?
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Beitragvon OoPuschkin » Fr 31 Jul, 2009 19:08

also habe heute mal ausgelsen undzwar startet er immer schlechter

einmal hatte er drehzahlgeber drinn der weg ist sobald ich den motor starte und dann

00533 -Leerlaufregelung
10-10 Adaptionsgrenze unterschritten-Sporadisch

auch wenn ich ihn lösche kommt der fehler wieder

danke
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Beitragvon das-weberli » Fr 31 Jul, 2009 19:16

Messwertblock 003 - Wo steht dein Drosselklappenwinkel !
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Beitragvon OoPuschkin » Fr 31 Jul, 2009 19:35

Winkel ist 11.6°
er zeigt nut 12.6V an reicht das?
und O2 ist 0,984
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Beitragvon OoPuschkin » Fr 31 Jul, 2009 20:42

bitte helft mir
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Beitragvon OoPuschkin » Sa 01 Aug, 2009 13:09

habe heute drosselklappe gereinigt neue zündkerzen reingemacht und den leerlaufregler gereinigt ich finde er hat auch wieder volle leistung aber er stinkt jedes mal wenn ich ihn hochdrehe im innenraum nach abgase und ab und zu kommt der fehler wieder im speicher und anspringen tut er auch total schlecht
mfg
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