Welchen Spanner hast du den eigentlich? Simplexspanner auf Duplex-Kette oder Duplexspanner auf Duplexkette?
Der Simplex - Spanner wird entlüftet in dem du ihn im Ölbad Pumpst. Beim Duplex - Spanner musst du mit einem 0,8er Draht vorne reinpicsen um ein Ventil zu Öffnen, dann drückst du ihn im Ölbad zusammen.
Der Simplex - Spanner hat ja ne eigene Feder drin die dir genug Vorspannung gibt um den Motor durchzudrehen.
Bei beiden Spannern mache ich Grundsätzlich Relais 109 raus, Kerzen raus und lass ihn ca. 20 Sekunden mit dem Anlasser Orgeln. Dann bau ich alles zusammen und Starte den Motor.
Hat bei allen bisher gut geklappt, und es waren schon ein paar!
Falls er dabei bei dir keinen Druck aufbaut, hast du wahrscheinlich einen Verstopften Ölkanal oder ne Kaputte Ölpumpe