Hallo VR Freunde
Mein Motor spinnt total ich hab jetzt schon ein bischen in der suche gestöbert und irgendwie hab ich von jedem ein bischen was
Die Daten:
also das ganze ist ein umbau Golf 3 1.8 auf VR6 2.8 AAA mit 174 ps ruhende Zündung und mechanische Drosselklappe
folgende umbauten: Sportluftfilter und Fächerkrümmer sonst Serie.
So nun zu meinem Problemen: Als erstes beim einschalten der Zündung klickt das Reais für die Kraftstoffpumpe wie Wild und er braucht ca. 4 sec. bis er dann anspringt, dann wenn er läuft, läuft er sägend bis er dann nach drehzahlschwankungen ganz aus geht,dann wenn ich mal Fahre, hat er manchmal beim beschleunigen keinen durchzug heist, wenn ich Anfahre ists irgendwie wenn er keine Luft bekommt dann geht er aber wieder. So und wenn ich an eine Kreuzung oder Ampel ranfahre und auskuppel stirbt er ab,wenn ich dann wieder starte geht er wieder als wäre nichts gewesen.achja und beim Beschleunigen raucht er schwarz wie ein Diesel.
Folgende Bauteile habe ich bereits ers. Leerlaufregelventil, Drosselklappenpoti und sportluftfilter da der alte total zu war und nicht mehr zu waschen Ging.
Wer kann mir Helfen????
Danke schon Mal im Vorraus
Gruss Seefahrer