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Beitragvon street-styla » So 23 Aug, 2009 12:07

gibt es beim vr motor ein paar tricks das man ps kitzeln kann wenn ja was
aufwand ist egal kann einiges selber machen


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Beitragvon sabotaGe » So 23 Aug, 2009 12:26

Wenig und wenn sehr teuer. Aber hatten wir auch schon das Thema. Bitte Suche benutzen.
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Beitragvon GolfR29 » So 23 Aug, 2009 19:28

Wenn Aufwand egal ist, Tuuurrrboooo :lol:
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Beitragvon street-styla » So 23 Aug, 2009 19:46

ne ich mein ja ohne turbo oder kompressor
will so erst mal ne gute basis schaffen
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Beitragvon street-styla » Mo 24 Aug, 2009 09:18

das dachte ich mir alles klar danke schon mal
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Beitragvon street-styla » Sa 29 Aug, 2009 18:38

ich mache demnächst ne neue kopfdichtung drauf was kann man an dem kopf alles bearbeiten bzw was empfielt ihr mir
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Beitragvon » Sa 29 Aug, 2009 18:43

Die Suche zu benutzen.
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Beitragvon marv » So 30 Aug, 2009 02:47

Ich finde Saugertuning beim VR6 ist rausgeschmissenes Geld, da kommt am Ende sowieso nicht viel mehr raus als nen leerer Geldbeutel.
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Beitragvon Chris Lange » Do 03 Sep, 2009 18:17

Ich hab mich letztens mit nem gemachte Corrado angelegt.

Er hatte alles ausgeräumt. nur noch en Schalensitz drin. keine Heizung mehr, keine Schalldämmung. Innenraum bis auf nen Käfig völlig nackisch. Rennreifen fürn Ring drauf, gemachter Kopf und Schrick Nockenwellen sind die Details die ich über den 2,9 Liter Motor erfahren konnte.

Ich dagegen habe nen Serien 2,8er im 3er Cabrio mit etwas leichteren Kolben und polierten Ventile.

Vom Antritt her hat es sich nix gegeben. Ab dem zweiten Gang zog er dann langsam weg.

Fazit überhaupt nicht empfehlenswert.

Kleines Tuning ist für mich ein Kopressor (ca. 250PS)

Großes ist ein Turbo (400 und + PS)
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