War am WE in Frankfurt (sind gute 300km von hier aus)!
Auf dem Hinweg war alles o.k aber auf dem rückweg kurz vor der Abfahrt Bielefeld hat er angefangen zu Zicken!
Die hinfahrt war normales Tempo und auf der Rückfahrt hat er bißchen Feuer gekriegt von mir...
Also... Mein Problem fing damit an, das er einmal nicht über 180 rüber gehen wollte! Also runter vom Gas und nochmal anlauf genommen!
Ging wieder ganz Easy...

Aber als ich dann nach der Abfahrt an der Ampel stand, fiel mir gleich ein unrunder lauf auf...

Dann ab nach Hause (war ja 3.uhr morgens), schnauze voll gehabt für den Tag oder besser die Nacht!
Am nächsten Tag wieder gestartet, immer noch so Scheiße...
Mußte dann einmal in die Stadt und auf dem Rückweg lief er dann durchgehend nur noch auf 5 Pötten!
O.k, heute Verteilerkappe und Zündkerzen gewechselt!
Anschließend lief er wieder ast rein, machte aber leichtes klacker geräusch...
Wieder paar KM gefahren und jetzt läuft er wieder nur noch auf 5 Pötten!!!







Werde morgen mal alle Zündkabel wechseln, hat jemand eine andere Idee???
Und genau, am Hosenrohr kommt meines erachtens nach Qual hoch...
Kann das vielleicht daran liegen das er halt nur auf 5 Pötten läuft???
Kriege mit der Kiste langsam die Kriese!
Im Sommer das Getriebe und jetzt bestimmt die Zylinder oder der Block!!






Aber wenigstens ist dann alles wie neu und dann gibt es wieder FEUER...

Greetz T