So hab heute mal den Zylinderkopf runtergemacht. Soweit so gut eigentlich.
Bis auf:
1. Kann mir jemand sagen was für Messinstrumente auf dem Ölfiltergehäuse oben drauf sitz (in Fahrtrichtung). 3 Stecker sind drauf und 1ner drückt Öl ab.
2.Ich benötige die passenden vw Teilenummern für diese 3 "Fühler".
3.links unten am Zylinerkopf ist ein Kunstoffgehäuse angeflanscht (vermute Thermostatgehäuse ? ) davon benötige ich die Teilenummer für die gummidichtung welche zwischen dem Kunstoffgehäuse hängt und Zylinderkopf.
3. Beim Zusammenbau ist doch nur darauf zu achten das die Nockenwellen ins Lineal reinpassen und an der Schwungscheibe muss die Markierung mit dem Zahn fluchten, oder ? Und der 1 Zylinder muss OT sein. Dann kann doch nichts schief gehen, oder ?
4. Was ist speziell beim oberen Kettenspanner zu beachten (habe ihn ausgebaut), habe ne Duplex kette oben. Ist das Normal das der Spanner Schleifspuren aufweist ?