Unauffälliges tuning

Moderator: Moderatoren

Unauffälliges tuning

Beitragvon golf-2-vr-6 » Do 21 Jan, 2010 21:15

Tach auch,

ich habe noch nicht so viel ahnung von den vr motoren. aber so ein paar sachen weiß ich schon :-)

ich wollte mal fragen was ich an großtmoglicher leistung aus einen 2.8er rausbekommen kann und zwar ohne turbo oder der gleichen wegen der grün weißen. ich habe den motor im golf2 drin. und da der so schon teuer ist wollte ich weitere leistung nicht eintragen :-) also was ist möglich??

mfg

ps: jaa ich bin ein neuer im forum:-)


Benutzeravatar
golf-2-vr-6
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 21 Jan, 2010 20:50
Wohnort: verden

Beitragvon VentoR28 » Do 21 Jan, 2010 21:18

Kopf bearbeiten, Fächerkrümmer , Rennkat , Nockenwellen , Aufbohren, Zoran Chip usw....
Lohnt sich aber vom Preis/Leistungsverhältniss nicht.
Ist meine Meinung.

mfg

ps. Willkommen hier im Forum ;-)
Benutzeravatar
VentoR28
Rennfahrer
 
Beiträge: 193
Registriert: Di 13 Feb, 2007 22:04
Wohnort: Coburg

Beitragvon king_style » Do 21 Jan, 2010 21:31

mit viel viel geld denke ich mal so an ca 205 PS vll 210 PS..
king_style
Experte
 
Beiträge: 2236
Registriert: Mo 25 Sep, 2006 14:54
Wohnort: Glückstadt (bei Hamburg)

Beitragvon golf-2-vr-6 » Do 21 Jan, 2010 21:33

hmm das ist mir i-wie zu wenig xD turbo oder kompressor oder doch ein 2.9l oder doch r32
Benutzeravatar
golf-2-vr-6
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 21 Jan, 2010 20:50
Wohnort: verden

Beitragvon VentoR28 » Do 21 Jan, 2010 21:34

hatte mal jemanden im Forum der seinen Vento, mit allen Maßnahmen die ich beschrieben habe, auf 226 Ps bekommen hat.. war allerdings auch ein 3,0l Vr6 und viel viel Geld drin. Also lohnt sich eigentlich nicht wirklich
Benutzeravatar
VentoR28
Rennfahrer
 
Beiträge: 193
Registriert: Di 13 Feb, 2007 22:04
Wohnort: Coburg

Beitragvon golf-2-vr-6 » Do 21 Jan, 2010 21:34

ach ja ich habe schon ein rennkat und zwei zwischschalldämpfer
Benutzeravatar
golf-2-vr-6
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 21 Jan, 2010 20:50
Wohnort: verden

Beitragvon VentoR28 » Do 21 Jan, 2010 21:35

nuja das musst du für dich wissen... Habe noch einen V6 Motor aus nem Golf 4 mit Pedalerie usw ;-)
Kannst dich gern mal per PN melden
Benutzeravatar
VentoR28
Rennfahrer
 
Beiträge: 193
Registriert: Di 13 Feb, 2007 22:04
Wohnort: Coburg

Beitragvon king_style » Do 21 Jan, 2010 21:36

VentoR28 hat geschrieben:nuja das musst du für dich wissen... Habe noch einen V6 Motor aus nem Golf 4 mit Pedalerie usw ;-)
Kannst dich gern mal per PN melden


VR6
king_style
Experte
 
Beiträge: 2236
Registriert: Mo 25 Sep, 2006 14:54
Wohnort: Glückstadt (bei Hamburg)

Beitragvon golf-2-vr-6 » Do 21 Jan, 2010 21:37

denn frage ich mal so wie komme ich am besten auf die 250 ps?? und kann ich das denn auch eintragen lassen?? golf2
Benutzeravatar
golf-2-vr-6
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 21 Jan, 2010 20:50
Wohnort: verden

Beitragvon VentoR28 » Do 21 Jan, 2010 21:39

@ KingStyle ... I know.. Es ist eigentlich ein VR6.Wird nur als V6 von VW ausgegeben ;-)
Benutzeravatar
VentoR28
Rennfahrer
 
Beiträge: 193
Registriert: Di 13 Feb, 2007 22:04
Wohnort: Coburg

Beitragvon VentoR28 » Do 21 Jan, 2010 21:39

Kompressor umbau schau mal in die Suche.. Gibt es einiges drüber
Benutzeravatar
VentoR28
Rennfahrer
 
Beiträge: 193
Registriert: Di 13 Feb, 2007 22:04
Wohnort: Coburg

Beitragvon golf-2-vr-6 » Do 21 Jan, 2010 21:41

okay und wie sieht es aus mit geld ?? wo bewege ich mich preislich??
Benutzeravatar
golf-2-vr-6
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 21 Jan, 2010 20:50
Wohnort: verden

Beitragvon » Do 21 Jan, 2010 21:43

Kompressor ca. 5-6k, Turbo sicher das 3fache.
Benutzeravatar
Experte
 
Beiträge: 2313
Registriert: So 22 Feb, 2009 17:35
Wohnort: Husonauten-City (ehem. Hannover)

Beitragvon golf-2-vr-6 » Do 21 Jan, 2010 21:46

was macht mehr spaß zu fahren?? wenn ich mal was mit turbo gefahren bin denn war es unsere hofhure passat 3b tdi und die radlader inner firma
Benutzeravatar
golf-2-vr-6
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 21 Jan, 2010 20:50
Wohnort: verden

Beitragvon VentoR28 » Do 21 Jan, 2010 21:46

beim KOmpressor musst mindestens so viel einplanen und beim Turbo .....
Eiei dat wird teuer... Würde dir ein Kit mit ZF Kompressor empfehlen.
Benutzeravatar
VentoR28
Rennfahrer
 
Beiträge: 193
Registriert: Di 13 Feb, 2007 22:04
Wohnort: Coburg

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste