fächerkrümmer liegt auf der lenkung auf:(

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fächerkrümmer liegt auf der lenkung auf:(

Beitragvon flaterik » Fr 26 Feb, 2010 22:37

ja wie oben gesagt liegt mein krümmer an der lenkung auf, hab nen 2er vr6- naja die frage is wie ich das löse! kann ich einfach das hintere motorlager erhöhen sodass der mehr platz bekommt? hatte jemand schonmal das problem,un wie waren die lösungen?


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Beitragvon » Fr 26 Feb, 2010 22:42

Wieso liegt der überhaupt auf, was hast Du gemacht? ^^
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Beitragvon das-weberli » Fr 26 Feb, 2010 23:24

Welche Achse hast du drin ?
Welches Lenkgetriebe ?
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Beitragvon bebas2001 » Sa 27 Feb, 2010 10:04

Ich hatte schonmal das Problem das der Fächer beim beschleunigen auf die Stabi gehauen hat wenn du das meins.
Aber wie soll der auf die Lenkung kommen?
Ich hab einfach neue Motorlager eingebaut und dann war gut.
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Beitragvon ozzy » Sa 27 Feb, 2010 13:29

:? :? :? Bestimmt ein "günstiger" Fächer aus der Bucht, ein "ordentlicher" Fächer passt dann auch 100% und bringt dann sogar noch was in Sachen Klang und Leistung :wink: :wink: :wink:
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Beitragvon das-weberli » So 28 Feb, 2010 14:14

Mit Lenkgetriebe vom 75PSer schlägt sogar der Serienkrümmer auf :)
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Beitragvon eddi » So 28 Feb, 2010 16:27

Das ist kein billiger ebay-Fächer sondern von OBX-Racing aus den USA!!!
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Beitragvon das-weberli » So 28 Feb, 2010 18:07

Bringt dir trotzdem nen Scheissdreck bei falscher Achse / falschem Lenkgetriebe !
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Beitragvon kingkoolkata » So 28 Feb, 2010 18:23

hatte das selbe prob, hab nen 75ps lenkgetriebe vom AAM drin und ne golf 3 VR6 achse von 94......hab den krümmer hinterm stabi zu motorhin abgetrennt , dort nen 65mm edelstahlflexstück dran, und bis zum kat hingezogen, den auspuffhalter der normal dafür sorgen soll das der auspuff bei durchrostung nicht auf dem boden schleift, hab ich zum auspuffhalter umgebaut und mit nem gummipuffer wie original versehen.....somit hat sich bei mir das problem erübrigt^^

ist jedoch die meiste arbeit^^

mein fächer ist von WFT und dennoch das prob.

man kann auch den motor am hinteren lager entwas erhöhen indem man eine unterlegscheibe baut.....

soll laut thomas von WFT auch gehen :)


besser nen guten fächer reinbauen :) oder lenkgetriebe ändern ^^
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Beitragvon das-weberli » So 28 Feb, 2010 18:25

WFT :D
Unterlegscheiben unterm Motorlagen ???
Na die kommen auf Ideen. :lol:
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Beitragvon flaterik » So 28 Feb, 2010 20:37

ja das kommt halt dadurch das das ein kürzeres motorlager ist und der krümmer dadurch ziemlich tief kommt .. der originale hat auch fast aufgelegen! ja aber die idee mit den unterlegscheiben kam mir auch in den sinn.mhh. lenkgetriebe müsste das vom gti 8v sein und achse ist aus meinem 3er vr
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Beitragvon das-weberli » So 28 Feb, 2010 20:39

Wie wär es denn mal mit nem orginalen Motorlager ???
Finden die Antriebe sicher auch nicht cool wenn der Motor da krumm drin sitzt !

Nen schönes Flaches VR6 Lenkgetriebe wirkt auch wunder :)
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Beitragvon Niko » Mo 01 Mär, 2010 07:51

Da gibts doch 2 unterschiedliche Gehäuse bei den Lenkungen.
Einmal das mit der gerippten Hülle und einmal ohne.
Ich weiß jetzt zwar nicht aus welchem fahrzeug das Lenkgetriebe ohne Rippen ist, aber mit dem hast da auf jeden Fall nochmal 1-2cm mehr Platz.
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